Adventskalender-Gewinnspiel: Drei Sharkoon Skiller SGK60 Gaming-Tastaturen

Hallo zusammen!
Erstmal ein richtig DICKES DANKE an Basic das ihr uns wieder ein schönen ADVENSKALENDER bereitstellt wo man Coole Sachen Gewinnen kann.VIELEN DANK DAFÜR!!!
Ich würde mich sehr freuen wenn die Coole Tastatur in meinen Wunschsack fliegen würde und ich endlich mal was gewinne.Ich habe noch nie in meinem Leben was gewonnen und könnte diesmal wirklich Glück gebrauchen.
Meine alte Tastatur ist jetzt 15 Jahre alt und schon hier und da etwas faltig geworden,da wäre eine neue Tastatur gerade richtig.
Jetzt heist es Daumen drücken und viel Glück wünschen.
Ich drücke euch allen hier aber auch die Daumen und wünsche euch viel Glück und allles gute.
Viel Glück an alle;).
 
Ich habe schon länger mit dem Gedanken gespielt, mir eine richtige Gaming-Tastatur zuzulegen. Dabei schwankte öfter zwischen Logitech, Corsair und eben der Sharkoon.

Mir hat es halt der Anschlag der Sharkoon einfach angetan.
 
Bei unserem Adventskalendergewinnspiel können heute gleich drei Menschen gewinnen – und zwar eine der hochwertigsten Gaming-Tastaturen auf dem Markt. Unser Partner Sharkoon stellt die Tastatur Skiller SGK60 (unser Test) mit drei verschiedenen Schaltervarianten zur Verfügung. Warum das eine großartige Nachricht ist, wie die Schaltervarianten sich voneinander unterscheiden und wie ihr die mechanische Gaming-Tastatur gewinnen könnt, … (Weiterlesen...)
Meine Tastatur könnte echt mal ausgetauscht werden. Hab auch eine Sharkoon Tastatur aber diese wäre besser und geiler.
 
Bei unserem Adventskalendergewinnspiel können heute gleich drei Menschen gewinnen – und zwar eine der hochwertigsten Gaming-Tastaturen auf dem Markt. Unser Partner Sharkoon stellt die Tastatur Skiller SGK60 (unser Test) mit drei verschiedenen Schaltervarianten zur Verfügung. Warum das eine großartige Nachricht ist, wie die Schaltervarianten sich voneinander unterscheiden und wie ihr die mechanische Gaming-Tastatur gewinnen könnt, … (Weiterlesen...)
Schöne Tastatur. Würde sich hier gut machen.
 
Zurück
Oben