Adventskalender-Gewinnspiel: „DS218“ NAS-Server von Synology

Simon

Administrator
Teammitglied
Im Rahmen unseres Adventskalenders verlosen wir heute die DiskStation DS218 von Synology.
Grunddaten: Schnell und zuverlässig
Ausgestattet mit einem 64-Bit-Quad-Core-Prozessor sorgt die DS218 für eine schnelle Datenübertragung. Beim Lesen erreicht sie einen sequentiellen Datendurchsatz von 112 MB pro Sekunde. Beim Schreiben wird ebenfalls ein Wert von 112 MB pro Sekunde erreicht. Ausgestattet ist das Gerät ferner mit 2 GB DDR4-Arbeitsspeicher. Eingesetzt werden können in die DiskStation DS218 zwei Festplatten. Die aktuell größten Festplatten mit 16 TB können problemlos verwaltet werden, die maximale Größe für ein einzelnes Volumen beträgt 108 TB. Auch drei USB-Geräte können angeschlossen werden.
Dateiverwaltung: Einfach und sicher
Doch das ist längst nicht alles. Besonders in der Bedienung ist das Gerät von Synology äußerst komfortabel. So bietet es etwa ein webbasiertes Dateiverwaltungstool, das keine komplizierte Einrichtung erfordert und sowohl...

Weiterlesen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow das ist eine Mega NAS DiskStation von Synology
Ein Ultra Gewinn im heutigen BasicTutorials Adventskalender
Einfach Perfekt und deren Funktionen
Da könnte man schön eine Menge an Daten Sichern
Einfach Perfekt BasicTutorials @Simon
 
Ein NAS wollte ich schon immer, jedoch war ich "zu faul" jemals ein aufzusetzen und konnte mich nicht durchringen mich damit auseinander zu setzen.

Jedoch wäre es besser, damit die wichtigsten Daten usw immer sicher sind.
 
Ich nutze ein 10 jahre altes NAS von Synology. Die Teile sind gut, aber das Alter merkt man leider in der Performance.
Ergo: Das Home NAS als solches ist toll. Das nötige Technik update (z.B. die 2GB RAM) macht es einfach noch besser
 
2048 MB Arbeitsspeicher und vier Kerne mit 1,4 Ghz, leise, geringe Leistungsaufnahme und gute Software sprechen für sich.
 
Der Synology Drive gefällt mir besonders gut, weil man ihn so vielfältig einsetzen kann und diese Marke für Qualität steht! Vor allem, da meine Eltern in zukunft mit einer menge Daten arbeiten werden, wäre es ein schönes Geschenk ihn zu gewinnen.
 
Ich habe zwar schon eine NAS, aber diese ist ziemlich veraltet, deshalb muss eine neue her, leider fehlt mir das Geld dazu.
Und dann haut ihr dieses Geile Giveaway raus
 
Zurück
Oben