Adventskalender-Gewinnspiel: Ein Gaming-PC mit top Leistung

Hi, ich bräuchte einen neuen Gaming PC da ich ein leidenschaftlicher FPS Spieler bin und das die ultimative Chance wäre gaming aufs nächste Level zu bringen (Streamen etc.)
 
Mein aktuelles Main Game ist Warzone habe dort aber nur 20 bis 30 FPS und kann so leider kaum spielen.
Würde mich deswegen sehr über den PC freuen und meine Mates auch.
 
Hallo,
Ich würde mich gerne für dieses Gewinnspiel bewerben, da mein letzter Pc leider in Flammen aufging. Niemand konnte sagen wieso. Ich hoffe mit habe ich mehr Glück 👍
 
Ich brauche den PC nicht nur um Bewerbungen zu schreiben und etwas auszudrucken, sondern auch um die aktuellen Games wie Cyberpunk 2077 zu spielen, was auf der Xbox one ja so gut wie nicht möglich ist wegen der "schlechten" Leistung.
Und der Grund ist auch, das ich gerne Livestreams auf Twitch machen möchte.
 
Ich brauche einen Gaming PC weil mein derzeitiger 10 Jahre auf dem Buckel hat und man damit das meiste aktuelle einfach nicht mehr wirklich spielen kann ;)
 
Ich wünsche mir bei diesem Gewinnspiel zu gewinnen, weil es mir fehlt, nach meinem Feierabend einfach einmal abschalten zu können. Ich habe seit einigen Jahren keinen PC mehr. Einen so tollen PC kann ich mir finanziell nicht erlauben, würde sehr gerne wieder PC Spiele spielen können. Gerade jetzt in dieser schwierigen Zeit würde ich sehr gerne mit meinem Jüngeren Bruder spielen können, den ich leider nicht besuche kann. Ich würde mich unheimlich freuen ❤️
 
Ich hab leider nur einen Arbeitslaptop , welches zum Zocken sehr schlecht geeignet ist..
Spiele VALORANT mit guten 10-15 fps auf lowest quality xD
 
ich wünschte ich könnte dieses monster gewinnen dann könnte ich mich von dem lockdown der bald kommt ablenken ansonsten viel glück an alle !
 
Ich habe leider nur dieses eine Hobby ich kann mich leider nicht für vieles begeistern. Ich versuche über diesen Weg einen neuen PC zu bekommen, mit mein vorherigen PC war ich eigentlich sehr zufrieden aber leider hat meine graka Gtx 980ti das zeitlich gesegnet.
Dazu kommt noch dass mein Monitor WQHD eine Woche später runtergefallen ist.
Ich hatte für beides sehr lange gespart aber dies ist derzeit nicht möglich.
Freunde haben mir ausgeholfen jetzt habe ich fürs erste eine 780ti und ein fullHD Monitor.
Mfg jens
 
Hallo meine Lieben Damen und Herren der basic-tutorials.de Seite und Zenchillis H.R.,

Ich heiße Andi und zur Zeit nutze ich einen alten oft gebrauchten PC. Sobald ich ein Game starte, dass etwas mehr Leistung als tft oder Hearthstone benötigt wird er sehr laut und beginnt zu röhren und zu blöcken wie ein Rentier in der Brunftzeit.

Ich könnte den PC gebrauchen, damit wieder etwas mehr Ruhe in meine Bude kommt und würde Total War: Warhammer, Mount&Blade Bannerlords und Kingdom Come Deliverance spielen.

vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!

Grüßle Andi
 
Ich würde den PC gerne gewinnen da ich momentan auf einem Laptop spiele der nur Minecraft schafft. Ich würde aber auch gerne die neuesten Spiele wie Cyberpunk 2077 spielen.
 
Ich krebse aktuell noch mit einer GTX 660 und einem AMD FX 6200 rum. Die 8 GB RAM sehen in vielen Anwendungen auch nur noch schwarz. Selbst CSGO läuft mittlerweile nicht mehr flüssig. Ich wollte mir selbst einen Gaming PC zum Ende des Jahres zusammenstellen, jedoch sind die Preise für mein Budget so explodiert, dass ich momentan kein vernünftiges Setup zusammenstellen kann. Deswegen wäre der PC aktuell das beste, was mir die freien Tage in den nächsten Wochen rette könnte!
Gruß
 
Ich hatte schon lange vor einen Pc zu kaufen aber konnte das auufgrund der finanziellen Lage meiner Eltern nicht. Dann war ich bereit mir einen pc mit der 3000er Serie von Nvidea zu kaufen hab aber keine Graka beim drop bekommen. Jetzt sind alle Pc Teile ausverkauft oder teurer weshalb ich jetzt nicht mehr bereit bin einen Pc zu kaufen. Deshalb mach ich beim Gewinnspiel mit und es wäre mega wenn ich ihn bekomme. LG Yaschi
 
In meinem Freundeskreis spielen viele auf PC, ich hatte aber bisher noch nicht die Möglichkeit, weil das nötige Kleingeld für einen guten Gaming PC fehlt.
 
Zurück
Oben