Adventskalender-Gewinnspiel: Ein Gaming-PC mit top Leistung

Zunächst mal vielen Dank, für das Mega Gewinnspiel!
Nach langen Jahren der Abstinenz komme ich endlich wieder dazu ein bisschen zu zocken. Mit meinem Laptop ist die Auswahl an Spielen leider äusserst begrenzt :D
Der PC würde mir einen hervorragenden Start ins Gaming ermöglichen.
 
Ich wollte mir einen neuen Gaming Pc kaufen, da meiner langsam den Geist aufgibt. Daher würde ich mich freuen wenn ich den Pc gewinnen würde.
 
Ich habe mir meinen PC den ich derzeit benutze vor ungefähr 3 Jahren zugelegt und hat daher schon ältere Hardware als GPU habe ich eine NVIDIA GTX 1060. Ich würde gerne meinen PC aufrüsten aber habe kein Geld dafür. Mein PC schafft keine neueren Titel mit niedrigen einstellungen mit 60 FPS wie Call of Duty Cold War oder cyberpunk 2077. Habe mir die Spiele erst zugelegt damit ich sie mit Freunden spielen kann aber es ist kein wirklich schönes erlebnis auf schlechter Grafik mit 15-40 FPS zu spielen.
Würde mich sehr über den PC freuen alle anderen auch noch viel Glück.
 
Ich brauche einen neuen Gaming PC (oder besser gesagt meine ersten) da ich schon seit 4 Jahren auf dem PC meiner Mutter zocken. Dass macht aber keinen Spaß mehr da dieser PC schon mit Minecraft am struggeln ist und ich gerne auch Spiele wie COD, Overwatch oder Apex spielen würde.
 
Ich brauche einen neuen GamingPC damit ich mit meinen Freunden CoD Cold War und andere Games mal mit guter Grafik spielen kann, da mein jetziger PC nicht für Gaming ausgelegt ist. Deshalb wüde es mich freuen wenn ich diesen PC gewinne.
 
Ich bräuchte einen neuen PC da meiner hin und wieder sich einen freien Tag nimmt (Geht manchmal nicht an oder laggt extrem bei Spielen die normalerweise flüssig laufen trotz weiteren hintergrundprogrammen) Ich gehe mal davon aus das mein i5 4460 so langsam in den Ruhestand gehen möchte. =)
 
Ich bräuchte einen neuen Gaming PC, da mein jetziger langsam zu alt wird und schon einige Hardware-Probleme bzgl. Mainboard, Blackscreen mit sich bringt. Um die Probleme zu beheben wäre nur ein neuer PC bzw. eine Aufrüstung nützlich.
 
Hätte den PC gerne, um CS:GO auf eSports FPS zu spielen, GTA Online endlich flüssig Spielen zu können und auch beim Sim-Racing wie z.B. in F1 2020 und DiRT Rally immer flüssig unterwegs zu sein. Viel Glück an alle :)
 
Es wäre ein absoluter Traum einen solchen PC zu besitzen. Ich zocke nur noch ältere Spiele, da mein PC für die neuen Games nicht leistungsfähig genug is. Als erstes würde ich Cyberpunk 2077 zocken.
 
ich habe leider nur ein laptop mit einem alten i7 und 8gb ram es reicht gerade so für die schule aber ich würde gerne zocken aber zurzeit hat man nur überteuerte Preise
 
Auf meinem alten pc konnte man kaum noch irgendein game flüssig spielen, weshalb ich ihn neulich verkauft habe. Ich vermisse das zocken schon sehr und mit so einem gerät würde es mächtig spaß machen. Viel glück an die anderen :))
 
Ich möchte gerne Games spielen, wie das neue Cyberpunk, die aktuell einen leistungsstarken gaming PC benötigen und mit den Jungs ein Abenteuer bestreiten ist auch was Schönes :D.
Jedenfalls hatte ich damals viel Spaß auf alten Nintendo Konsolen und einer ps2 und dieses Gefühl ist in letzter Zeit nicht das, was es einmal war.
Viel Glück an alle Teilnehmenden! 😄
 
Zurück
Oben