Adventskalender-Gewinnspiel: Ein Gaming-PC mit top Leistung

Ich wollte mir eigentlich einen neuen pc holen aber da die Preise zurzeit leider viel zu hoch sind lasse ich eher die Finger davon und dieser Weg wäre natürlich das beste vom besten 😁
 
Weil es im Moment absolut unmöglich ist, sich auf dem herkömmlichen Weg einen PC zusammen zu stellen, außer Geld spielt für einen keine Rolle. Da das bei mir nicht der Fall ist, wäre das somit die einzige Möglichkeit für ein zeitnahes Upgrade der PC Situation.
 
Der Rechner wäre eine schöne Ablösung für meinen alten PC, der aus 7-8 Jahre alten Komponenten besteht. Ich schiele ja ein bisschen auf Cyberpunk 2077, aber mit meinem i5 3450 von 2012, 8GB DDR3 RAM und einer R9 290 4GB aus dem Jahr 2013 kommt da wohl kaum Freude auf. Bisher hat sich der Rechner wacker geschlagen, aber das Ende der Lebensspanne ist mit der neuesten Generation von Spielen wohl endgültig erreicht.
 
Der Grund wieso ich den PC haben wollen würde ist ganz einfach... um meine Eigene Dummheit von vor zwei Jahren unschädlich zu machen.

Ich habe mir damals nämlich ein Medion "Gaming" Laptop gekauft für das Studium. Ich weiß, ich bin dumm. Ich habe mich nicht annähernd genug über den Laptop informiert gehabt, was ich nun teuer bezahle. Der Laptop war nun ein Mal eingeschickt, wegen Mainboard Versagen, das Ladekabel hat angefangen funken zu schlagen und ich habe ihn vor einem Monat zum fünften Mal neu aufgesetzt. Verbaut hat das Teil eine 1050 Mobile, welche echt hinterher ist in jeglicher Hinsicht. (Der Rest ist nicht unbedingt besser. Cyberpunk läuft nicht mal auf Minimaleinstellungen) Ich hätte einfach gerne etwas, was mich nicht jeden Tag zur Weißglut bringt, weil mal wieder Adobe Programme abstürzen, nicht laden etc. Bluescreen, einfrieren und sich einfach nicht einschalten lassen gehören auch zu den "Features". Noch dazu denkt man, dass ein Minijet abhebt sobald man nur einen Chrome Tab öffnet.

Also ja, ich will einfach nur einen PC, der zuverlässig ist was "harte" Programme angeht und was mich das einzige Spiel spielen lässt, auf das ich mich seit dem Announcement freue.

No. You're breathtaking.
 
Ich studiere Medieninformatik und wir arbeiten an grafischer Datenverarbeitung und nutzen dazu das Programm Autodesk Maya, ich muss das ganze leider an einem alten Laptop machen, da ich mir einen guten PC nie leisten konnte. Da wir viel rendern müssen, wird der Laptop sehr schnell heiß und fängt an sich aufzuhängen. Deswegen würde ich den PC gerne bei mir stehen sehen.
Mit freundlichen Grüßen
Christos
 
Ich könnte einen gescheiten Gaming PC für diese Winter Session und auch wegen Lockdown gut gebrauchen, damit man ja irgendwie seine Zeit vertreiben kann... :p
 
Ich hab halt immer das Problem, dass ich mit meinen Freunden im Discord oder TS sitze und nur reden und nicht spielen kann, weil mein jetziger PC nicht in der Lage ist, irgendwas zu leisten. Außerdem möchte ich bei der Musik und Videoproduktion neue Sachen erlernen, was wiederum nur mit besserer Hardware möglich ist.
Viele Grüße und den anderen Viel Glück!
 
Schönen Abend allerseits. Ich brauch langsam echt nen neuen Pc weil ich meinem Jetzigen nen Bottleneck habe dem du keinem zeigen kannst. Liegt bei ca. 80 Prozent. Mit so einem Teil kann man spielen das schon aber es ist echt nicht angenehm vorallem in Cyberpunk das ich gerade aktiv spiele. Ich musste die Grafik so weit runter stellen dass es naja nicht mehr schön aussieht damit es teilweise gut läuft. Und joa das war halt der Grund.
 
Ich habe keinen Gaming PC, zwar hat mein Bruder einen aber diesen mit ihm zu teilen ist recht nervig, deswegen nehme ich an diesem Gewinnspiel teil. Unteranderem wäre es nicht schlecht einen PC zu haben, da ich bald Vernuntericht haben werde.
LG
 
Hey würde den Pc brauchen da mein jetziger kein Game mehr Flüssig auf den Bildschirm bekommt und es mit dem Geld gerade sehr knapp ist weswegen ich mir nichts neues kaufen kann
 
Da es gerade sehr knapp mit dem Geld ist und mein Pc gerade den geist aufgibt wäre der Pc schon übertrieben Nice damit ich endlich auch mal ein Game Flüssig auf den Bildschirm bekomme
 
Zurück
Oben