Adventskalender-Gewinnspiel: Ein Gaming-PC mit top Leistung

Mein letzter Gaming-Laptop hat vor Jahren den Geist aufgegeben, mein Desktop-PC ist uralt und über die Jahre habe ich mir nur mit einem einfachen Webbook ausgeholfen😅😂.
 
Ich besitze schon seit 5 Jahren den selben PC und hatte vor einen neuen mir anzuschaffen, aber ich versuch trotzdem mal mein Glück im Giveaway! Viel Glück jeden
 
Sorry! Keine Ahnung, ob das noch zählt, aber ich habe bei dem Benutzernamen immer schon meine Antwort eingetragen😬🤦‍♂️ Mein Name im Gewinnspiel und hier im Forum sind gleich. Vielleicht zählt das ja jetzt noch, aber ich kann auch verstehen, wenn nicht.
 
Hi, ich bräuchte einen PC, da ich mich schon länger nach einem guten umschaue, aber aus vielen Quellen gehört habe, dass ist nicht schlau ich sich zur Zeit einen zu kaufen. Außerdem bin ich schon seit Jahren gespannt auf Cyberpunk 2077 und möchte es mit guten Einstellungen spielen und nicht auf meiner veralteten Xbox one.
 
Hi, ich würde mich freuen wenn ich diesen Gaming PC gewinne, da meiner schon sehr Alt ist und gefühlt bei jeglichen Tätigkeiten Abstürzt.
 
Betreibe einen YT-Kanal zum Thema Websites und mein alter PC ist jetzt leider nach vielen Jahren an seine grenzen gestoßen beim rendern der Videos. Es dauert ca eine Stunde wenn ich ein 25Min. Video rendere...
Schöne Grüße
 
Gern hätte ich den Rechner, um endlich mal mit 3D Design anzufangen denn der jetzige Rechner schafft es leider nichtmal Cinema 4D zu öffnen. Haha & selbst bei Photoshop braucht er immer ewigkeiten zum importieren! Ahh und natürlich brauche ich den, um mal wieder anständig zocken zu können!
Viel Glück Amigas & Amigos ;-)
 
Hallo,
Ich möchte sehr gerne diesen PC haben da wir zuhause leider nicht die möglichkeit haben so giel geld für einen PC auszugeben und möchte endlich auch PC spiele flüssig und lagfrei spielen
 
Zurück
Oben