Adventskalender-Gewinnspiel: Ein Gaming-PC mit top Leistung

Ich würde diesen PC sehr gerne gewinnen da ich mit meinen Freunden auch Spiele wie Rainbow6Siege oder Battlefield flüssig spielen wollen würde.
 
Ich habe nun seit Weihnachten von vor 4 Jahren einen alten Laptop und wollte mir eigentlich für dieses Jahr einen PC zusammen stellen, da aber die Preise nun so angestiegen sind und s privat natürlich jetzt auch nicht so gut aus, weswegen nur diese Maschine ein wahrer Traum wäre
 
Ich würde mich über einen neuen PC freuen dar mein alter PC schon 8 Jahre alt ist ich aber kein Geld hab einen neuen zu kaufen. Bin deswegen eingeschränkt bei den Spielen die ich spielen kann und würde es lieben Cyberpunk 2077 auszuprobieren
 
Mein erster PC hat dieses Jahr den Geist aufgegeben und hab mir dann ein neuen gebrauchten geholt, das alter der Teile liegt zwischen 8 bis 6 Jahre Gehäuse, Netzteil und SSD nicht mit gerechnet
Ich würde mein jetzigen PC meiner Mutter schenken wen ich diesen neuen gewinnen würde
 
Moin! Ich hätte gerne einen neuen PC, da mein alter Gaming PC schon langsam den Geist aufgibt und ich somit die meisten neuen Spiele nicht richtig zocken kann :)
 
Es wäre für mich nicht nur ein optimaler Gaming PC (zocke Hobby mäßig) sondern von der Leistung her wäre er auch sehr gut für meine Arbeit und für Schulaufgaben meiner Kinder
 
Cyberpunk 2077 ist draußen und ich will es unbedingt spielen!!! Leider fehlt mir das Geld wegen Corona (Bin Veranstaltungstechniker...). Der PC würde außerdem zum arbeiten genutzt werden sowie zum streamen da habe ich schon länger richtig Lust drauf. Im Großen und Ganzen der PC würde bei mir seine Verwendung finden :)
 
Zurück
Oben