Adventskalender-Gewinnspiel: Ein Gaming-PC mit top Leistung

Simon

Administrator
Teammitglied
In Kooperation mit Zenchili verlosen wir in den nächsten sieben Tagen anlässlich des dritten Advents einen hochwertigen Gaming-PC, den wir euch nachfolgend vorstellen wollen.

Gehäuse von be quiet!
Untergebracht ist die hochwertige Hardware, die das Herz unseres Gaming-PCs bildet, in einem Gehäuse von be quiet!. Konkret handelt es sich hierbei um den Midi-Tower Pure Base 500DX. Versehen mit einem Seitenteil aus temperiertem Glas und einer großzügigen Meshfront gibt das Gehäuse nicht nur einen spektakulären Blick ins Innere frei, sondern ist auch jederzeit bestens belüftet. Hinzu kommen eine digital-adressierbare RGB-Beleuchtung an der Front und der Deckelinnenseite sowie drei 140-mm-Lüfter.
SSD und HDD von Seagate
Für genügend Speicherplatz sorgen die SSD FireCuda 520 und die HDD IronWolf NAS von Seagate. Die SSD bietet 500 GB und ist dank PCIe-4.0-Schnittstelle um bis zu...

Weiterlesen....
 
Wollte mir schon immer einen PC kaufen jedoch war das Geld dafür nie da deswegen würde ich mich sehr darüber freuen wenn ich ihn gewinnen würde
 
Ich wollte mir mal einen gaming pc für meinen Bruder kaufen, der leider nicht so viel Geld hat und daher es für ihn nicht möglich ist. Deswegen würde ich ihn gerne den PC geben als Geschenk.
 
Ich würde den PC zum ersten teil fürs Zocken benutzen da muss ich nichts leugnen, zum anderen möchte ich das programmieren lernen da ich mir vorstelle nach meinem abschluss Maschinen bau zu Studieren und da wäre der PC echt eine Top Sache da ich zurzeit kein desktop gerät zuhause besitze.
 
Habe mein PC vor 3 Monaten verkauft, und da die Preise aktuell hoch sind und die Verfügbarkeit schlecht, würde das natürlich passen wenn ich diesen PC gewinne.
 
Bräuchte mal einen neuen, mein alter hat schön länger Probleme mit den neuen Games und Cyberpunk schafft der Leistungs technisch auf gar keinen fall. Deswegen versuch ich mal mein glück.
 
Ich bräuchte einen neuen PC, da mein jetziger nicht mal Spiele wie Fortnite hinkriegt und ich mit meinen Freunden endlich Spiele wie Warzone oder auch sogar Cyberpunk spielen könnte. Ein weiterer Grund wäre, dass ich zurzeit auf eine Berufsschule für das Profil Informatik bin und zukünftig Informatik stdieren werde um danach in den Bereich des Software engineerings zu Arbeiten. Genauso bin ich aber broke wie viele andere auch😅 . Allen anderen wünsch ich genauso viel Glück beim Gewinnspiel und hoffe, dass ihn jemand kriegt der ihn wirklich braucht.
 
Ich wäre froh den Pc zu gewinnen, da ich mir keinen Pc leisten kann und dass eine Möglichkeit ist mit meinen Freunden aktuelle Spiele zu spielen. Ich wünsche jedem Viel Glück!
 
Ich würde mich sehr drüber freuen wenn ich diese PC gewinnen würde da mein PC den ich zurzeit hab der letzte scheiß ist das ist ein amd auf ein AM2 Mainboard mit 6gb DDR2 RAM und ein ein gt710
 
Warum ich einen neuen Gaming pc brauche? mh 1. weil es einfach ne geile sache ist den zu gewinnen und 2. weil dann meine Kinder einen pc haben den sie zum zocken und für die schule nehmen können.
 
Ich würde mich sehr drüber freuen wenn ich diese PC gewinnen würde da mein PC den ich zurzeit hab der letzte scheiß ist das ist ein amd auf ein AM2 Mainboard mit 6gb DDR2 RAM und ein ein gt710
 
Zurück
Oben