Adventskalender-Gewinnspiel: Ein Gaming-PC mit top Leistung

Servus, würde diesen Gaming PC hauptsächlich fürs zocken benutzen, besitze derzeit einen über 8 jahre alten pc der leider sehr wenig leistung hat und die meisten neuen spiele garnicht stämmen kann. Viel Glück an allen

Grüße aus Wien :)
 
Ich bräuchte einen neuen Gaming-PC, da meiner mittlerweile 10 Jahre alt ist und mir vor zwei Monaten die Grafikkarte hops gegangen ist. Geld für einen neuen ist leider nicht da.
 
Ich hätte diesen PC gerne, weil mein jetztiger PC nicht für Gaming konzipiert ist, ich aber wirklich gerne mal andere Spiele wie Minecraft ausprobieren würde:)
 
Ich habe beim Blackfriday zugeschlagen was neue Games wie Star Wars Fallen Jedi angeht. Dann gemerkt, dass mein PC so neue Spiele nicht mehr packt. Wird Zeit für ein Upgrade!
 
Hallöchen,

ich habe mit meiner Partnerin dieses Jahr ein Youtube Kanal erstellt. „Garten Familie und viel mehr“. Wir würden auch gern das Portfolio um Let’s Plays erweitern. Dafür bräuchten wir aber einen neuen Rechner. LG Tino
 
Der Gaming PC wäre echt toll, da ich derzeit nur ein altes Notebook und auch keine Konsolen besitze und ich mit meinen Freunden gerne mal die neuesten Games spielen würde.
 
Zurück
Oben