Adventskalender-Gewinnspiel: Ein Gaming-PC mit top Leistung

Ich brauche einen neuen GamingPC damit ich mit meinen Freunden CoD Cold War und andere Games mal mit guter Grafik spielen kann, da mein jetziger PC nicht für Gaming ausgelegt ist. Deshalb wüde es mich freuen wenn ich diesen PC gewinne.
Ich hab heute WatchDogs durchgespielt. Hoffentlich hab ich glück und kann WatchDogs2 auf nem neuen PC spielen.
 
Moin! Ich wünsche mir den PC zu gewinnen, da ich noch kein Gaming-PC habe und dann endlich mit meinen Freunden zusammen spielen könnte. Außerdem könnte ich dann meinen normalen PC meiner Mutter geben, denn ihr Laptop hat den Geist aufgegeben. LG - Ben
 
Moin Leude,

wofür ich einen "neuen" Gaming-PC brauche ist schwierig zu beantworten, weil ich noch nie einen hatte.
Zeit meines Lebens hatte ich immer mittelmäßige Laptops. Der letzte ist nicht mal mehr zu gebrauchen. Daher spiele ich eigentlich nur noch TFT auf dem Handy...

Endlich starke Hardware zu haben wäre also traumhaft! Aktuelle Ausgaben in der Wohnung haben diesen Wunsch allerdings auf Q4 2021 verschoben. Daher würde ich mich mordsmäßig freuen, sollte ich gewinnen.

Grüße gehen raus und schöne Feiertage an alle.
 
Ich würde gerne diesen PC haben da ich keinen besitze und gerne zocken würde. Außerdem will ich mal Unity ausprobieren. Danke für die Möglichkeit und viel Glück an alle anderen.
 
Servus, würde diesen Gaming PC hauptsächlich fürs zocken benutzen, besitze derzeit einen über 8 jahre alten pc der leider sehr wenig leistung hat und die meisten neuen spiele garnicht stämmen kann. Viel Glück an allen

Grüße aus Wien :)
 
Ich bräuchte einen neuen Gaming-PC, da meiner mittlerweile 10 Jahre alt ist und mir vor zwei Monaten die Grafikkarte hops gegangen ist. Geld für einen neuen ist leider nicht da.
 
Ich hätte diesen PC gerne, weil mein jetztiger PC nicht für Gaming konzipiert ist, ich aber wirklich gerne mal andere Spiele wie Minecraft ausprobieren würde:)
 
Zurück
Oben