Adventskalender-Gewinnspiel: Ein Gaming-PC mit top Leistung

Lieber Zenchilli!
Deinen 1200€ Gaming PC zu gewinnen, wäre das was das JAhr noch retten kann. Ich hab mir Cyberpunk gekauft, aber mein i5 2. Gen und die 950 schaffen es einfach nicht mehr. Du würdest mir ein soo cooles Geburtstagsgeschenk machen. Ausserdem bräuchte ich für Videoschnitt und meine Medientechniker Ausbildung wahrscheinlich auch bald was neues. Auf Ryzen wollte ich sowieso upgraden. Danke für deine Videos und für das Gewinnspiel.
Liebe Grüße Fischi!
 
Würde gerne gewinnen da mein 6 Jahre alter "gaming PC" für die Tonne ist. (Gpu spinnt, cpu wird zu warm) alles einfach viel zu langsam geworden. Würde knapp 150 Euro dafür bekommen und den Rest für so ein PC kann ich Aufgrund der aktuellen Corona lage nicht dabei tun. Da fehlt einfach das Geld momentan.
 
Ich würde mich über den gewinn eines gaming pc sehr freuen da, ich selber nicht die finanziellen Mittel dafür hab mir so etwas selbst zu kaufen allen anderen trotzdem viel glück.
 
Hey!
Ich bin nun schon seit einer weile auf der Suche nach einem guten und günstigen Gaming PC mit welchem ich problemlos games wie Assasins creed oder Warzone spielen kann da mein jetziger PC beide Games bei niedrigsten Einstellungen nicht packt. Ich spare nun schon eine weile jedoch sind die Preise für GPU´s und CPU´s so hoch das es noch lange nicht reicht. Daher hoffe ich sehr darauf hier zu Gewinnen damit ich bald wieder gescheit Zocken kann.
Vielen dank für die Tolle Möglichkeit und Frohe Feiertage.
 
Wahrscheinlich haben alle dieses Monster verdient... und jeder würde sich freuen ihn zu bekommen...
Vielleicht steht mir dieses monster nicht zu weil ich schon zum alten Eisen gehöre... mit 55 Jahren, aber deswegen zocke ich immer noch gerne...
Mein Museumsstück ist schon in die Jahre gekommen, da würde man sich natürlich schon freuen... Die meisten wissen wahrscheinlich nicht mal was Disketten waren oder C64 etc... Das waren noch Zeiten wo man getrost einen Kaffee trinken gehen konnte bevor irgend etwas hoch geladen war. LOL
Würde mich freuen, mal mit etwas schnellerem zu spielen... HAHA
Trotz allem wünsche ich allen anderen auch viel Glück
 
Also ich würd den PC schon ganz gern nehmen, weil ich kein PC habe und es meine Träume fürs Videoediting und das Arbeiten mit Ableton verwirklichen würde :) <3
 
Ich möchte einen neuen gaming PC, da mein PC nicht mehr für die heutigen Spiele ausreicht und ich es leid bin auf niedrigen Einstellungen mit 30 fps zu spielen.
 
Ich würde den gaming PC gerne meinem Freund schenken, da er eine PS4 hat (die sich btw. wie ein Flugzeug anhört xD) und wir uns das momentan nicht leisten können ihm einen Rechner aufzurüsten... Deswegen ist mein gaming PC beschlagnahmt und nur noch non-stop für LoL da. Mein Freund fühlt sich schlecht deswegen, aber da ich ja ein lovely girlfriend bin stelle ich ihm den gerne zur Verfügung, damit er mal von seinem stressigen Studium abschalten kann ♥

Ist leider aber nicht so produktiv für mich, da ich momentan in der Ausbildung zur Mediengestalterin bin und meine Arbeit am laggy Laptop durchführen muss, was doppelt so lange dauert 😭

Würde uns beide sehr entlasten und riesig freuen 😽💕
 
Guten Tag,
ich hätte das Gaming-Pc gern weil ich selber keins habe(ohne scheiß)und es mir persönlich nicht leisten kann.bin selber student daher kann ich net arbeiten.aber wäre echt krass wenn ich es bekomme dann könnte ich evt. mit yt anfangen.
vg
 
Ich brauche einen neuen GamingPC damit ich mit meinen Freunden CoD Cold War und andere Games mal mit guter Grafik spielen kann, da mein jetziger PC nicht für Gaming ausgelegt ist. Deshalb wüde es mich freuen wenn ich diesen PC gewinne.
Ich hab heute WatchDogs durchgespielt. Hoffentlich hab ich glück und kann WatchDogs2 auf nem neuen PC spielen.
 
Moin! Ich wünsche mir den PC zu gewinnen, da ich noch kein Gaming-PC habe und dann endlich mit meinen Freunden zusammen spielen könnte. Außerdem könnte ich dann meinen normalen PC meiner Mutter geben, denn ihr Laptop hat den Geist aufgegeben. LG - Ben
 
Moin Leude,

wofür ich einen "neuen" Gaming-PC brauche ist schwierig zu beantworten, weil ich noch nie einen hatte.
Zeit meines Lebens hatte ich immer mittelmäßige Laptops. Der letzte ist nicht mal mehr zu gebrauchen. Daher spiele ich eigentlich nur noch TFT auf dem Handy...

Endlich starke Hardware zu haben wäre also traumhaft! Aktuelle Ausgaben in der Wohnung haben diesen Wunsch allerdings auf Q4 2021 verschoben. Daher würde ich mich mordsmäßig freuen, sollte ich gewinnen.

Grüße gehen raus und schöne Feiertage an alle.
 
Ich würde gerne diesen PC haben da ich keinen besitze und gerne zocken würde. Außerdem will ich mal Unity ausprobieren. Danke für die Möglichkeit und viel Glück an alle anderen.
 
Zurück
Oben