Adventskalender-Gewinnspiel: EPOS | SENNHEISER GSP 601 Gaming-Headset von EPOS

Ich persönlich nutze seit Jahren die GSP Reihe und habe aktuell das GSP 500, welches wirklich gute Dienste verrichten. Natürlich darf da auf das neue Model nicht verzichten werden. :) Sennheiser ist einfach top.
 
Echt geiles Headset, geiles Design und dazu noch ne mega Leistung, einfach perfekt zum zocken. Jetzt denken die Gegner, du hackst so schnell und klar wie du sie hörst.Fazit: ich brauche das unbedingt, meine Stöpsel tuns nicht mehr
 
Epos hat mich, wie Sennheiser und Co., überzeugt. Leider war ich mit den geschlossenen Headsets von Beyerdynamic nicht so zufrieden. Irgendwann ist der Druck bei dei den Beyerdynamic Headsets für mich unangenehm. Aus diesem Grund klingt ein anpassbar Druck der Ohrpolster phänomenal.
 
Ein universal einsetzbares Gerät vermisst man nun bei dieser gleich starken Konsolengeneration, ein großer Vorteil.
Dazu trägt das robuste Design zu einer langen Lebenszeit bei. Im Gegensatz zu vielen anderen Headsets erwarte ich hier nicht, dass es nach einem Jahr bricht.
 
Wow BasicTutorials 😊 Das ja wieder eine Mega Überaschung im heutigen Adventskalender Türchen von BasicTutorials 😊🤗🎅 Sennsheiser Firma hat ein Qalitätsstandard die Sehr Gute Hörqalität Bietet 😊😲😁 Tolles Design & Sieht Hochwertig aus 😊👍🏼Sehr toll BasicTutorials Team @Simon 😊🤗🎅👍🏼👍🏼
 
Das kommt ja perfekt, ich sitze aktuell mit Handy Kopfhörern am Rechner die über meinen Bildschirm angeschlossen sind wegen der Kabellänge da mein Sennheiser pc 320 leider den Geist aufgegeben hat.

Bin sehr zufrieden mit dem Headset gewesen und würd mich freuen Sennheiser weiter treu zu bleiben, Soundtechnisch sind die meist sehr stark.

wünsche allen Teilnehmern viel Glück!
 
Mir gefallen die Farben vom 602 zwar besser, ist aber trotzdem immernoch ein qualitativ hochwertiges gaming Headset :) die Freude über einen Gewinn würde also nicht ausbleiben :D
 
Zurück
Oben