Adventskalender-Gewinnspiel: FRITZ!Box 7590, FRITZ!DECT 440 & FRITZ!DECT 500 von AVM

I like the potential of Smart Houses/Smart Cities.. and all what it mean! And AVM with FRITZ!... has evidently a very good system for a start of building a smart house! Good job. ;-)
 
Am besten ist der erstklassige Support von AVM selbst nach Monaten gibt es noch Firmwareupdates mit neuen Features. Das gibt es so bei anderen Herstellern nicht.
 
Ein wahnsinns rooter. Was mir besonders an ihm gefällt isst dass er das Internet kabellos weiterleitet. So etwas habe ich noch nie gesehen.
 
Erzähl uns im Forum, was dir an den Produkten besonders gut gefällt
Also die Produkte und vor allem so als Set zusammengestellt gefallen tatsächlich sehr gut, gerade das aufgefrischte Design im Gegensatz zum alten meiner 7490,...
Aber ich muss zugeben, was mir am besten gefällt gehört nicht nicht dazu. Und zwar diese schicken, minimalistischen Edelstahl Zylinder-Stehlampen! Ich hab mal schnell gegoogled und konnte die auf die Schnelle leider nicht finden. Ich schätze mal das Foto stammt vom Hersteller und nicht von euch? Wäre jedenfalls schön zu wissen, wie die heißen, bzw. wo man sowas kriegt.
 
Zurück
Oben