Adventskalender-Gewinnspiel: Fünf Basic-Tutorials-Tassen für unsere allergrößten Fans

Ihr hattest wahnsinnig tolle Preise, ich hatte zwar kein Glück, aber es hat Spaß gemacht mit zu machen und auch jetzt bei dem letzten Gewinnspiel der Verlosung der Tassen möchte ich natürlich auch mitmachen, vielleicht hab ich ja mal Glück und ich gewinne wenigstens eine der heissbegehrten Tassen fürs Büro;) Wünsche allen noch einen guten Rutsch ins neue Jahr, bleibt gesund und ich bleibt erst mal hier, vielleicht ergiebt sich ja was was ich noch lernen kann
 
Moin zusammen,
habe bei fast allen Türchen mitgemacht. Da nehme ich das letzte gerne mit. Vor allem weil ich eine neue Küche habe mit sehr vielen neuen Schränken die ich vorher nicht hatte.
Mach weiter so, danke für den Adventskalender.
 
Liebes Basic-Tutorial-Team, ich kann mich nur den vielen Glückwünschen zum gelungenen Adventskalender anschließen - auch wenn ich wie üblich "nur" einige neue Erkenntnisse gewonnen habe. Macht weiter so! Für alle noch die besten Wünsche für das Neue Jahr - das hoffentlich wieder wesentlich entspannter wird als das alte
 
Einen Verbesserungsvorschlag für 2021 hätte ich ... laßt mich doch auch einfach mal bei eurem Adventskalender was gewinnen ... ansonsten fand ich den Kalender und die Preise auch dieses Jahr wieder erstklassig.
 
Ich finde euch mega 🤗 danke für diesen mega Adventskalender wie jedes Jahr tolle Gewinne dabei (bei mir hat es leider noch nicht geklappt aber bei denen es klappte herzlichen Glückwunsch).Auch heute wieder eine tolle Chance. Ich finde ihr solltet so bleiben wie ihr seit denn es gibt für mich nix zu verbessern 😄ich wünsche allen einen schönen Rutsch ins neue Jahr 2021🥂🥳
 
Zu verbessern gibt es ja bekanntlich immer was, nur will mir jetzt spontan nichts einfallen 🤔;), also erstmal weiter so!
Die Webseite gefällt mir von Aufbau (Dark Modus!!!!11!!) und überhaupt sehr gut und auch die Testberichte finde ich hervorragend.
Sie sind ausführlich und in der Regel mit sehr vielen Bildern unterlegt, so dass man sich einen guten Eindruck vom Produkt machen kann.
Der Adventskalender (wenn man ihn denn noch so nennen kann 🤯 ) war dieses Jahr noch praller gefüllt als letztes Jahr, nicht zuletzt wegen der Cooperation mit Zenchilli und die zu ergatternden Preise konnten sich sehen lassen! 👍
Vielen Dank für die vielen Testberichte / Artikel und Gewinnspiel-Aktionen.
Macht weiter so und ich wünsche euch schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr! 🖖
 
liebes team,

ich habe sehr gerne beim adventkalendergewinnspiel mitgespielt. ihr habt sehr hochdotierte preise. dafuer moechte ich euch recht herzlich danken. ich gestaunt, welche super neue technischen und hochwertigen produkte es gibt. ich habe auf meinem alten tablet LG 8.0 mit dem opera browser mitgemacht. leider hat es am netbook mit chrome browser nicht funktioniert, acer one netbook aus 2009, mit bodhi linux. eure seite ist wohl zu komplex programmiert, alle anderen websites funktionieren einwandfrei, egal, ob chip.de, amazon, computerbild.de usw.

alles gute fuer die zukunft.
 
Ich bin echt begeistert über die Gewinnspiele von euch!!! Und hatte viel Spaß einiges Neues und doch sehr interessantes nun mehr zu erfahren^^
danke dafür!!

interessanter wäre es, wenn es mehr Gewinner geben könnte, dass würde bedeuten, dass auch die Gewinne schmälern könnte. Wenn täglich 20.000 Teilnehmer sind und 1 er gewinnt, fragt man sich, kann man hier überhaupt was gewinnen, bei der Menge an Aufgaben um soviel Eintritte um seinen Möglichkeiten zum Gewinn Erfolg näher zu kommen, es überhaupt lohnt noch Teil zu nehmen. Es ist jammern auf hohen Niveau und natürlich ist niemand zu diesen geilen Kalendern, wie bei euch, verpflichtet an zu bieten, dennoch stellt man sich die Frage.

danke für den Spaß den ihr mir bereitet habt in 2020 freu mich schon auf dass neue kommende Jahr ^^
 
Vielen Dank für die die Mühe, die Ihr auch dieses Jahr wieder in den Adventskalender gesteckt habt. Waren echt super Preise dabei! Die Tasse würde sich super auf meinem Schreibtisch machen. Bitte macht auch 2021 so weiter wie bisher! Das passt!
 
Der Adventskalender war mal wieder ein Träumchen, aber das Jahr über gab es ja so einige nice Aktionen.

Am besten bekomm ich euren Kontent übrigens über Facebook mit. Keine Ahnung wie relevant die Plattform für euch ist, aber aus meiner Sicht solltet ihr da unbedingt weiter aktiv bleiben.

Guten Rutsch!
 
Heyho :)

Bin tatsächlich über die Gewinnspiele auf euch gestoßen und werde mich darüber hinaus auch hin und wieder hier verirren und mal reinschauen. Eure Test's sind gut gemacht und ich find es auch ganz gut das es hier nicht soooo überlaufen ist, auch wenn ich euch den traffic gönne.
Wünsche allen einen guten Rutsch !
 
ich habe auf meinem alten tablet LG 8.0 mit dem opera browser mitgemacht. leider hat es am netbook mit chrome browser nicht funktioniert, acer one netbook aus 2009, mit bodhi linux. eure seite ist wohl zu komplex programmiert, alle anderen websites funktionieren einwandfrei, egal, ob chip.de, amazon, computerbild.de usw.
Das sollte natürlich nicht sein. Kannst du mir vielleicht sagen, was genau nicht funktioniert hat bzw. wie sich das geäußert hat? Am besten per privater Nachricht. Danke!
Wenn täglich 20.000 Teilnehmer sind und 1 er gewinnt, fragt man sich, kann man hier überhaupt was gewinnen, bei der Menge an Aufgaben um soviel Eintritte um seinen Möglichkeiten zum Gewinn Erfolg näher zu kommen, es überhaupt lohnt noch Teil zu nehmen. Es ist jammern auf hohen Niveau und natürlich ist niemand zu diesen geilen Kalendern, wie bei euch, verpflichtet an zu bieten, dennoch stellt man sich die Frage.
Auch wenn 20.000 Teilnehmer für uns natürlich schön wären, kann ich dir versichern, dass es (noch) nicht so viele sind. ;) Auch nicht bei den gefragteren Produkten wie z. B. den PCs.
 
Ich habe euch im letzten Jahr entdeckt und finde das, was Ihr so alles macht echt super! Ich freue mich über jedes Video, sie sind immer sehr informativ und unterhaltsam. Habe wirklich schon sehr viel dazu gelernt! Und jetzt weiß ich auch, wie ich meine Payback Punkte auf mein Konto überweisen lassen kann 😉😅 Alles Gute für das neue Jahr und macht weiter so!
Und der Adventskalender war und ist eine super Sache! Der Gewinn der Tasse wäre natürlich ein gelungener Jahresanfang 👍🏻
 
guten Morgen zusammen und noch ein gesundes neues jahr nachschieb, sorry fürt das verspätete neue Jahr, war krank, nein Corona ne stink normale erkältung ein ganz normaler Schnupfen, aber mit einer hennersuppen bin ich wieder fit und darf arbeiten;) jetzt dann gleich schönen Tag euch
 
Basic-Tutorials ist einfach toll, wenn man eine Info über eine Hardware will (wenn sie schon getestet wurde). Die Testberichte sind einfach gut geschrieben, sie sind ausführlich, und sie bringen das wesentliche auf den Punkt. Man merkt schon, dass da Leute am Werk sind, die etwas davon verstehen und sich Gedanken machen.
Und dazu noch der Adventskalender! :)
Nun also zu den Verbesserungsvorschlägen: Keine Fehler mehr machen! ;-)
 
Zurück
Oben