Adventskalender-Gewinnspiel: Gaming-Monitor & NVMe-SSD von Samsung

Guten Tag,
Diese Leistungsstarke SSD könnte ich echt gut gebrauchen und was mir an dieser besonders gut gefällt ist einfach die Leistung die diese kleine Gerät erbringen kann. Den Monitor könnte ich auch wirklich sehr gut gebrauchen da meiner nun jetzt schon wirklich veraltet ist und an diesem gefällt mir ganz einfach das er eine so unfassbar gute Auflösung hat und ein Design... einfach nur Hammer!
MfG Nico
 
Dank einer Bildwiederholrate von 240 Hz, einer Reaktionszeit von einer Millisekunde (G/G) und G-Sync-Kompatibilität kannst du mit dem 27 Zoll Gaming-Monitor Odyssey G7 von Samsung immer dein Bestes im Spiel geben. Die WQHD-Auflösung (2.560 x 1.440 Pixel) bietet darüber hinaus gestochen scharfe Bilder, die unabdingbar für jedes Game sind. Hinzu kommen die QLED-Technologie und HDR600, die für eine äußerst kontrastreiche und farbgetreue Darstellung sorgen. Das sagt ja wohl alles!
 
Ich kann mich nur den meisten anschließen. Die absurd starke SSD würde meinem SetUp ein schönes Upgrade verpassen und der Monitor erst recht! Klasse Paket :D
 
Ich bin mit dem Preis-/Leistungsverhältnis der Produkte von Samsung immer sehr zufrieden. Es ist natürlich Massenware, aber ohne große Ausreißer nach oben oder unten.
 
Die Datenraten und vor allem Zuverlässigkeit der Samsung SSD auf der einen Seite, das Design und die Bildqualität des Monitors auf der anderen Seite.
 
HDR und die hohe Bildwiederholfrequenz sind für mich die Highlights des Monitors. Bei der SSD ist es vor allem, wie seit Jahren bei Samsung das geniale Temperaturmanagement und natürlich die Geschwindigkeit. DA gerne ITX_Systeme baue und dort immer beengte Verhältnisse herrschen, mit Problemen bei der Wärmeabfuhr, ist mir das mit der Temperatur aber fast noch wichtiger.
 
Zurück
Oben