Adventskalender-Gewinnspiel: Große Auswahl bei Produkten von Logitech, Blue Microphones und Ultimate Ears

Simon

Administrator
Teammitglied
Unser heutiges Gewinnpaket setzt sich aus vier ganz unterschiedlichen Komponenten zusammen. Neben zwei Produkten von Logitech finden sich in ihm ein Mikrofon von Blue Microphones und ein Bluetooth-Lautsprecher von Ultimate Ears. Beide Marken gehören zu Logitech. Während Ultimate Ears schon 2008 übernommen wurde, hat sich Logitech Blue Microphones erst 2018 einverleibt. Heute gibt es also nicht nur einen Gewinner, sondern gleich vier, denn ihr könnt euch bei der Teilnahme aussuchen, was ihr gewinnen möchtet.
Logitech MK470 White
Die Tastatur MK470 White möchte mit einem besonders platzsparenden Design überzeugen. Sie verzichtet nicht nur auf einen Nummernblock, sondern ist auch besonders dünn gefertigt, sodass sie weder in der Breite noch in der Höhe sonderlich viel Platz in Anspruch nimmt. In Weiß gehalten, präsentiert die Tastatur sich insgesamt relativ schlicht und unauffällig. Ausgestattet ist sie mit flachen Scissor-Tasten, einem...

Weiterlesen....
 
mir gefällt am besten: Ultimate Ears WONDERBOOM 2 ... sieht gut aus und "360-Grad-Sound, dreizehn Stunden Akkulaufzeit sowie einfacher Bedienbarkeit" klingt vielversprechend
 
Mir gefällt das Blue Snowball ICE Black besonders gut, keine frickelige Treiberinstallation und es schaut super aus. Generell ist es alles ein tolles Bundle von Logitech, Blue und Ultimate Ears.
liebe Grüße
Chris
 
Am besten gefällt mir die Ultimate Ears WONDERBOOM 2 mit rundum Sound und der langen Akkulaufzeit und die Bedinung ist ja auch leicht und vorallem wasserdicht und staubdicht, also ideal für den Garten.

 
Mir gefällt am besten an den ultimate ears die fortschrittliche Bedienung und natürlich der angeblich gute Sound (habe bisher noch keine selbst angehört)...
 
An den Wonderboom-Lausprechern gefällt mir vorallem der 360-Grad-Sound, aber auch die lange Akkulaufzeit von 13 Stunden sowie der Schutz gegen Wasser und Schmutz macht sie als alltäglichen Begleiter im Freien durchaus interessant.
 
An der MK470 White gefällt mir insbesondere, dass sie so kompakt ist und dennoch nicht auf ein dediziertes Nummernfeld in gewohnter Form verzichtet. Das macht sie flexibel einsetzbar und auch angenehm für den Laptop unterwegs, ohne lange Aufbauphasen am Zielort. Für meinen Job wäre das perfekt.
 
Zurück
Oben