Adventskalender-Gewinnspiel: GXT 258 Fyru USB-Mikrofon von Trust Gaming

Was mir am besten gefällt ist, dass es das perfekte Geschenk für meinen Neffen wäre, er beginnt das Leben des Youtuber, er möchte ein Streamer sein.
 
Bin aktuell auf der Suche nach einem Wireless Headset, allerdings schrecken mich die Mikrofone etwas ab. Daher kam mir die Idee eventuell ein Standmic zu nutzen neben dem Headset, denn Wireless wird es definitiv werden da mir das Kabel so unglaaaaaaublich auf die nerven gegangen ist. Bin an meinem alten Headset so häufig hängen geblieben und hab es mit auf den Boden gerissen das es mittlerweile keine Audiowiedergabe hat, also nächsten Monat muss etwas neues her.


Auch sehr gut das dass Mikrofon mit den meisten Mikrofonarmen kompatibel ist, ich denke so einen müsste ich mir dann auch noch zulegen aus Platzgründen.

Wünsche allen viel Glück! :)
 
Ich schaue schon seit Jahren nach so einem Mikrofon, mir hat es bloß immer am Geld gefehlt.
Jetzt eins zu sehen mit guten Klang und leichten Einstellmöglichkeiten ist genau das was ich brauch.
 
Zurück
Oben