Adventskalender-Gewinnspiel: GXT 258 Fyru USB-Mikrofon von Trust Gaming

Der Klang in Kombination mit dem robusten Aussehen ist schon echt der Hammer, dann kommt sogar noch RGB dazu :eek:
Mein kleines Streamerherz schlägt höher, wäre ein super Upgrade!
 
Was mich am meisten überzeugt ist die Metallverarbeitung und die fünffarbige LED-Beleuchtung gefällt mir auch sehr. Dass dazu noch ein Ständer kommt, bereitet mir grosse Freude.
 
Was mich am meisten Überzeugt ist die schöne Metallverarbeitung. Hinzu kommt noch, dass die fünffarbige LED-Beleuchtung sehr schön aussieht. Dass dazu noch ein Ständer kommt, bereitet mir grosse Freude.
 
Das robuste Metalldesign mit RGB gefällt mir sehr gut. Auch der große Frequenzbereich und die anzunehmende Klangqualität scheinen vielversprechend. Würde mich sehr darüber freuen!
 
Sieht aus wie eine Robo-Mikrofon-Spinne mit den drei Beinen. :ROFLMAO:
Finde das Design echt gut und die Qualität stimmt bestimmt auch.
 
Zurück
Oben