Adventskalender-Gewinnspiel: LCD-Monitor Philips 245B1 von MMD

Jetzt bin ich mal wirklich begeistert. Ich habe mich lange nicht mit Monitoren auseinandergesetzt aber dass ich mehrere usb Anschlüsse habe und quasi alles über den monitor laufen kann lässt mich wirklich baff.
 
Mir Persönlich gefällt das Design. Der Monitor bietet sehr viel zum einen viele Anschlüsse ein tolles Display und es hat eine perfekte größe. Ich Suche schon lange nach einen Monitor und der ist sehr cool. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich den gewinnen würde, da ich auch nicht so viel Geld habe einen guten zu kaufen. Das würde mir zu Weihnachten eine Große Freude bereiten. 🍀🥳👍🏻🍀🍀
 
Habe gerade erfahren, wie schmal
[ich verrate hier nicht die Lösung]
der äußere Displayrand an den 3
Seiten beträgt und muß mich 1a
wundern, was die Technik ja so
tolles derzeit zu Stande bringt.
Auch designtechnisch allererste
Spitzensahne, der sparsame und
umweltfreundliche Monitor der
altbekannten Marke Philips,
und habe mich soeben in ihn
schockverliebt.

liebe Grüße,
Basicdinie
;]]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neben den hervorragenden Grafikeigenschaften an sich - wie die hohe Auflösung - begeistern verschiedene funktionelle Eigenschaften, die u. a. auch die Grafik noch einmal verbessern, wie z. B. adaptive Helligkeit, Smart-Image-Technologie, "Adaptive Sync", Flicker-Free-Technologie, sowie interaktiver Engergiespar-Modus und Low-Blue-Modus. Und natürlich die Größe!
 
Schönes Design und integrierte Stereo-Lautsprecher, die für eine hervorragende Klangqualität sorgen sollen... genau das könnte ich gut gebrauchen 🤗
 
" Flicker Free und Low Blue Mode Technologie sorgen für eine Reduzierung der Augenermüdung und gleichzeitige Erhöhung des Sehkomforts. Die Adaptive Bild Synchronisation ermöglicht schlierenfreie Bilder" Genau das brauche ich 😍
 
!!!!!!! INTEGRIERTE STEREO LAUTSPRECHER!!!!! 😍

Endlich sind nicht mehr zwangsläufig extra Boxen zum Abspielen von Sounds notwendig! 10000 Punkte von mir, alleine dafür! 😂 Stelle mir gerade vor, wie viel mehr Platz auf meinem Schreibtisch dadurch vorhanden wäre. 😍
 
Design ist ansprechend, gefällt mir gut; aber das sind nur Äußerlichkeiten (nicht ganz so wichtig).
Wichtig ist die gute Bildqualität, über die autom. Anpassung kann ich nichts sagen, hört sich aber gut an. Auch, dass er mit der Energie sorgsam umgeht ist toll - mag ich. Eigentlich suche ich ja einen (Top-)4K-Monitor mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis, ist aber bisher nichts; und die 2560x1440 auf 24 Zoll sollten doch auch reichen.
Na, den Link zur Testseite hab' ich mal gespeichert. Aber vielleicht hab' ich ja auch bei der Verlosung Glück.
 
Zurück
Oben