Adventskalender-Gewinnspiel: Trust Gaming GXT 252+ EMITA USB-Studiomikrofon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute öffnen wir bereits die neunte Tür unseres Adventskalenders – und dahinter verbirgt sich ein echtes Profi-Mikrofon. Heute verschenken wir das USB-Studiomikrofon GXT 252+ EMITA von Trust, mit dem Aufnahmen in höchster Qualität möglich sind – für das Streaming ist es unverzichtbar. Ausstattung des Mikrofons Das Mikrofon weist eine Nierencharakteristik auf, die dafür sorgt, dass … (Weiterlesen...)
👍👍
 
Ich habe mit der Firma Trust bisher eher gemischte Erfahrungen gemacht. Na mal gucken...im Falle eines Gewinns, lass ich mich gerne eines besseren belehren. 🙃
 
Super Mikrofon, da wird sich meine gute Freundin sehr freuen wenn ich ihr das zu Weihnachten unter den Baum legen könnte
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben