Adventskalender-Gewinnspiel: Trust Gaming GXT 252+ EMITA USB-Studiomikrofon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Uhh wäre mein erstes Richtmikrofon um damit Erfahrung zu sammeln. Bestimmt gut fürs zocken und auch fürs Büro.

Viel Glück an alle Teilnehmer!
Eine gechillte Restwoche für alle!
 
Super Mikrofon, da wird sich meine beste Freundin sehr freuen wenn ich ihr zu Weihnachten das unter den Baum lege
 
Heute öffnen wir bereits die neunte Tür unseres Adventskalenders – und dahinter verbirgt sich ein echtes Profi-Mikrofon. Heute verschenken wir das USB-Studiomikrofon GXT 252+ EMITA von Trust, mit dem Aufnahmen in höchster Qualität möglich sind – für das Streaming ist es unverzichtbar. Ausstattung des Mikrofons Das Mikrofon weist eine Nierencharakteristik auf, die dafür sorgt, dass … (Weiterlesen...)
Oha das Mic is schon nice, deshalb: viel Glück an alle ;)
 
Heute öffnen wir bereits die neunte Tür unseres Adventskalenders – und dahinter verbirgt sich ein echtes Profi-Mikrofon. Heute verschenken wir das USB-Studiomikrofon GXT 252+ EMITA von Trust, mit dem Aufnahmen in höchster Qualität möglich sind – für das Streaming ist es unverzichtbar. Ausstattung des Mikrofons Das Mikrofon weist eine Nierencharakteristik auf, die dafür sorgt, dass … (Weiterlesen...)
Ich suche schon eine weile ein mikrofonsetup, da kommt das Gewinnspiel sehr gelegen :D
 
uiiii, na das klingt doch mal super, endlich kein rauschen und gepiepe mehr. Vg an alle und danke für das Türchen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben