Adventskalender-Gewinnspiel: Vier mechanische Tastaturen von Cooler Master

Die Gaming-Tastatur CK550 gefällt mir am besten. Ich benutze regelmäßig den Nummernblock, das Design ist echt klasse, ich finde das gebürstete Aluminium toll, die RGB-Beleuchtung ist ein nettes Gadget.
 
Die Tastatur CK550 hat es mir wohl angetan. Wobei ich noch keine davon benutzt habe, scheint mir die Optik besonders gut zu gefallen.
 
Ich finde die Funk tastartur echt cool da ich nur zum Aufladen das Kabel nutzen muss und nicht den kabel salat habe und praktich ist es auch das man die Switches tauchen kann
 
Ich bevorzuge die SK630, weil sie einen guten Kompromiss zwischen Minimalismus und Funktionalität bietet. Außerdem bietet sie noch Anti-Ghosting.
 
Mir gefällt die SK650 am besten. Die anderen beiden der SK-Reihe fallen durch, da der Nummernblock fehlt. Und optisch finde ich sie ansprechender als die CK550. Zudem sind die programmierbaren Makrotasten nicht verkehrt.
 
Bei mir ist es die SK630. Gebürstetes Alu. Sonst edel und schlicht. Mir gefällt das mittlere Preismodell gut. Hat genau das was ich brauch. RGB und top Design. Dazu qualitative Maßstäbe. Absolut mein Favorit.
 
Mein Favorit ist die SK650, weil ich gewöhnt bin mit einer großen Tastatur zu arbeiten und dabei auch oft mit dem rechten Nummernfeld arbeite.
 
Zurück
Oben