Alexa bietet neue Heimkinofunktion

Simon

Administrator
Teammitglied
Alexa bietet eine neue Funktion. Nun lässt sich der Fire TV mit bis zu zwei Lautsprechern koppeln. So hat man die Möglichkeit, sich zu einem günstigen Preis sein eigenes Heimkinosystem zu erstellen. War es zunächst lediglich der neue Amazon Echo Studio, welcher die attraktive Heimkino-Funktion bot, erweitert Amazon nun die Palette der kompatiblen Geräte. So wurde ein Update ausgerollt, welches eine Kopplung zwischen Fire TV nun auch mit anderen Echo-Geräten erlaubt.
Kompatible Amazon Echos sind unter anderem die Echo Dots der dritten Generation. Darüber hinaus kann der Echo Dot mit Uhr verwendet werden. Auch der Echo der zweiten und dritten Generation ist koppelbar. Weiterhin können der Echo Plus der ersten und zweiten Generation und der Echo Studio verwendet werden. Auch das Fire TV Gerät muss kompatibel sein. Verwendet werden können die Fire TV Sticks der zweiten Generation und der Fire TV Stick 4K. Des Weiteren ist der Fire TV Cube der zweiten Generation kompatibel. Neben den...

Weiterlesen...
 
Zurück
Oben