Bandai Namco auf der Gamescom 2019

Claritas

Mitglied
Teammitglied
Auf der diesjährigen Gamescom hat Bandai Namco einiges an Titeln vorgestellt. Vom Live-Action-RPG zum Horror-Adventure ist alles dabei. Welche Spiele genau ich mir anschauen konnte und wie der erste Eindruck dieser Titel war, erfahrt ihr hier.
Little Nightmares 2
Nach dem bisherigen Erfolg von Little Nightmares wurde nun nach 2 Jahren Little Nightmares 2 angekündigt. Das Spiel erscheint voraussichtlich nächstes Jahr für PC, PS4, Xbox One und Nintendo Switch.
In diesem Teil spielen wir einen neuen Protagonisten: Mono. Dieser wird auf Six, den Hauptcharakter des ersten Teils, treffen und mit ihr neue Orte erkunden. Darunter auch welche an der frischen Luft, etwas, was wir bis jetzt noch nie in Little Nightmares sehen konnten...

Weiterlesen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben