Simon

Administrator
Teammitglied
Wir möchten euch immer neue Features bieten und jetzt kommt ein weiteres hinzu! Sowohl den Blog als auch das Forum unter Basic-Tutorials.de gibt es jetzt im Dark Mode für euch. Augenschonend für die Nachteulen und besonders für Menschen mit Sehbehinderung oder Migräne ein klasse Extra.
Wie wird der Dark Mode eingeschaltet? Jeweils im Blog und im Forum findet ihr oben rechts einen Button, mit dem ihr sofort den Dark Mode aktiviert – und dieser bleibt auch aktiv.
Wir möchten Basic-Tutorials.de für euch immer besser machen, und dazu gehört auch der Dark Mode. Solltet ihr noch Verbesserungsvorschläge haben, schreibt sie uns doch gerne ins Forum!





Dark Mode auf dem Blog aktivieren.





Das Ergebnis sieht dann so aus...

Lese weiter....


 
ich fühle mich hier so wohl wie es ist :) FB kotzt mich in schwarz an. Schwarz ist meine Farbe aber weiß bringt mir immer etwas Ordnung und Disziplin in den Alltag :) Gut gemacht aber nicht mein Ding.
 

Oben