beyerdynamic Byron BTA: Geht bei In-Ears noch mehr?

skyline-

Mitglied
Teammitglied
Über die Byron-Serie von beyerdynamic haben wir schon letztes Jahr berichtet. Nun konnten wir zwei der Modelle im Test gegeneinander antreten lassen. Das Review zu den günstigeren Byron Wired findet ihr hier. Wir werfen unseren Blick als nächstes auf das Premiummodell, die beyerdynamic Byron BTA, welche derzeit für ca. 199 € auf dem Markt sind.
Der Entwicklungstrend, der spätestens seit der Entfernung des 3,5mm Kopfhöreranschlusses von Apples iPhone 7 Fahrt aufnimmt, geht zum Bluetooth hin. Die kabellose Schnittstelle wird bei Kopfhörern und Ohrhörern immer gefragter. Beyerdynamic sieht sich hier als namhafter Hersteller in Zugzwang und präsentiert die Byron BTA. Für ein Produkt ist der erste Kontakt wahrscheinlich der wichtigste, um beim Benutzer zu überzeugen. Nach dem Motto „Was der Bauer nicht kennt...

Weiterlesen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben