Bonus-Gewinnspiel mit Zenchilli: Gewinne unseren 4000€ X-Mas-PC #3!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Viel Glück allen und nebenbei vielen Dank für die ganzen Gewinnspiele & den Adventskalender den ihr hier auf die Beine gestellt habt.
 
Du hast dir schon immer mal gewünscht, aktuelle Blockbuster-Games mit maximalen Grafik-Settings zu spielen? Dann haben Zenchilli und wir von Basic Tutorials einen echten Kracher für dich. In unserem Gewinnspiel kannst du dir nämlich zum Ende des Jahres einen waschechten Gaming-Boliden sichern, der jede Menge Leistung bietet. Ein Wert von knapp 4.000 Euro sollte deutlich … (Weiterlesen...)
Sehr hübscher und guter Pc, freue mich über jedes deiner tollen Videos
 
Du hast dir schon immer mal gewünscht, aktuelle Blockbuster-Games mit maximalen Grafik-Settings zu spielen? Dann haben Zenchilli und wir von Basic Tutorials einen echten Kracher für dich. In unserem Gewinnspiel kannst du dir nämlich zum Ende des Jahres einen waschechten Gaming-Boliden sichern, der jede Menge Leistung bietet. Ein Wert von knapp 4.000 Euro sollte deutlich … (Weiterlesen...)
Ein Tolles Gewinnspiel! Ich wünsche allen viel Glück!
 
Du hast dir schon immer mal gewünscht, aktuelle Blockbuster-Games mit maximalen Grafik-Settings zu spielen? Dann haben Zenchilli und wir von Basic Tutorials einen echten Kracher für dich. In unserem Gewinnspiel kannst du dir nämlich zum Ende des Jahres einen waschechten Gaming-Boliden sichern, der jede Menge Leistung bietet. Ein Wert von knapp 4.000 Euro sollte deutlich … (Weiterlesen...)
Es wäre für mich ein Traum diesen PC zu gewinnen aber auch wenn ich ihn nicht gewinne es macht immer wieder Spaß bei den Gewinnspielen von Basic Tutorials mit zu machen 🙂
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben