Bonus-Gewinnspiel mit Zenchilli: Gewinne unseren 4000€ X-Mas-PC #3!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du hast dir schon immer mal gewünscht, aktuelle Blockbuster-Games mit maximalen Grafik-Settings zu spielen? Dann haben Zenchilli und wir von Basic Tutorials einen echten Kracher für dich. In unserem Gewinnspiel kannst du dir nämlich zum Ende des Jahres einen waschechten Gaming-Boliden sichern, der jede Menge Leistung bietet. Ein Wert von knapp 4.000 Euro sollte deutlich … (Weiterlesen...)
Hey also ich hab noch nie was bei nem Gewinnspiel gewonnen, und wollte einfach mal mitmachen.. muss aber ehrlich gestehen das Zenchilli ein ziemlich bodenständiger Dude ist :) in seinen Videos.. Daumen hoch und mach weiter so, wollt mich noch bei Clean my PC bewerben sofern das format weitergeführt wird :D wobei ich das ja dann nicht mehr müsste wenn ich gewinnen sollte ^^
 
Als erstes mal wow und danke an alles, was du für die Community alles machst 👍. Die Energiesparkerne es Pozzesors basieren auf Atomkernen und die besten Gaming-PC's gibt es auf Gaming-Geiz.de. Viel Glück an alle anderen.
 
Dieser Pc, mit dem Zusammenspiel aus Rot und Weiß, ist so unfassbar schön gemacht. Einfach nur geilll:love::love:
 
Du hast dir schon immer mal gewünscht, aktuelle Blockbuster-Games mit maximalen Grafik-Settings zu spielen? Dann haben Zenchilli und wir von Basic Tutorials einen echten Kracher für dich. In unserem Gewinnspiel kannst du dir nämlich zum Ende des Jahres einen waschechten Gaming-Boliden sichern, der jede Menge Leistung bietet. Ein Wert von knapp 4.000 Euro sollte deutlich … (Weiterlesen...)
Viel Glück an alle die mitmachen. Möge das Glück mit uns sein 🎄
 
Du hast dir schon immer mal gewünscht, aktuelle Blockbuster-Games mit maximalen Grafik-Settings zu spielen? Dann haben Zenchilli und wir von Basic Tutorials einen echten Kracher für dich. In unserem Gewinnspiel kannst du dir nämlich zum Ende des Jahres einen waschechten Gaming-Boliden sichern, der jede Menge Leistung bietet. Ein Wert von knapp 4.000 Euro sollte deutlich … (Weiterlesen...)
Hallo lieber Zenchilli, ich finde den PC Hammer. Nachdem Corona für mich eine extrem harte Zeit war und ich auch Freunde verloren habe, würde mich dieser PC sehr glücklich machen. Ich würde ihn aber, dennoch, falls ich ihn gewinnen sollte im Februar, dem Sohn meiner Cousine schenken. Er hat so viel mitmachen müssen aufgrund von den Schulschließungen und den LockDowns und meiner Cousine geht es finanziell nicht so gut, weshalb ich ihm eine Freude bereiten möchte, auch wenn ich selber den PC haben mag. Aber Familie ist für mich wichtiger und deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn ich den PC gewinnen würde.
 
Richtig kranker pc wäre so eine freude den zu gewinnen aber trotzdem viel glück an jeden der an der verlosung mitmacht!
 
Was hier immer auf die Beine gestellt wird, unglaublich. Danke für die Möglichkeit und vielen Dank für die tollen Videos das gesamte Jahr über!

Einen guten Rutsch wünsche ich!

MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben