Bowers & Wilkins PX7 Special Edition mit Carbon ab sofort verfügbar

Jens

Mitglied
Teammitglied
Das ANC-Flaggschiff von den Klangexperten Bowers & Wilkins soll eine Special Edition erhalten. So sollen Carbonfasern den PX7 ein noch edleres Design verleihen.
Flaggschiff im neuen Gewand
Bei der PX7 handelt es sich um eine optisch erneuerte Version der beliebten Kopfhörer mit aktiver Geräuschunterdrückung (ANC). Das Design setzt hauptsächlich auf die Farbe schwarz. Doch Carbonfaser-Composite-Materialien sorgen für einen modernen und ganz besonderen Look. An den Ohrpolstern hat Bowers & Wilkins ebenfalls eine optische Neuerung untergebracht. Dort befinden sich nun diamantgeschnittene Details. Mit einem Gewicht von 302 Gramm wiegt der PX7 in der Carbon Edition trotzdessen 8 Gramm weniger als der Vorgänger. Dies ist wohl auf das leichte Carbon zurückzuführen.


15-1080.5c61f3a5-147x220.jpg



18-1080.c34696e4-147x220.jpg
...

Weiterlesen....
 
Zurück
Oben