Simon

Administrator
Mitarbeiter
Noctua weiß immer wieder mit sehr guter Qualität zu überzeugen. Das zeigen nicht nur unsere letzten Tests, sondern auch die durchweg guten Rezessionen in diversen Online-Shops und Vergleichsportalen. Bisher gab es die Noctua-Lüfter nur in den markentypischen Farben beige beziehungsweise braun oder einfach schlichtem schwarz. Um Modder noch mehr anzulocken, bringt der Hersteller nun die Chromax-Serie auf den Markt. Wir möchten euch die Chromax.black.swap Lüfter sowie die Chromax Kabel vorstellen. Mehr zu den beiden Produkten findet ihr im Folgenden.
Chromax Kabel NA-SEC1 und NA-SYC1
Mit den Chromax Kabeln bekommt ihr die Möglichkeit auch euer Kabelmanagement farblich auf euer ganzes Interior abzustimmen. die NA-SEC1 und NA-SYC1 gibt es in sechs verschiedenen Farbvariationen: Schwarz, Weiß, Rot, Blau, Grün und Gelb.


...
Weiterlesen...
 
Zuletzt bearbeitet :

Oben