Valentin

Mitglied
Teammitglied
Nur eine Woche nach der kabellosen Maus Katar Pro hat Corsair schon den nächsten Knaller bereit: Mit der K60 RGB Pro bringt Corsair die erste Tastatur mit Cherrys neuen Viola-Tastern auf den Markt. Diese sollen einen besonders günstigen Einstieg in des Segment der mechanischen Tastaturen ermöglichen, und setzen dazu auf einen vereinfachten Schalter-Aufbau.
Dem Ziel eines Preisbrechers, der Rubberdome-Tastaturen Konkurrenz macht, wird Corsair dabei aber nicht wirklich gerecht: Mit einem Startpreis von 140 Euro liegt die K60 RGB Pro sogar in einem höheren Preisbereich als viele andere mechanische Tastaturen, setzt aber dafür auch auf ein paar typische Oberklasse-Features.
Wie sich Corsairs Neuling für den angestrebten Preis schlägt, und ob Cherrys Viola-Taster mit den übrigen Switches des Unternehmens mithalten können, wird unser folgender Test zeigen.
Technische Details



Switches:
Cherry Viola, 45g...

Lese weiter....


 

Oben