Cougar Immersa Gaming-Headset im Test

oRxx

Mitglied
Teammitglied
Ein Headset darf natürlich beim Spielen von Videospielen nicht fehlen. Vorallem dann nicht, wenn man sich mit seinen Mitspielern über diverse Programme wie Skype, Teamspeak oder Discord unterhalten möchte. Freundlicherweise hat uns Caseking das Gaming-Headset „Cougar Immersa“ für einen ausführlichen Testbericht zur Verfügung gestellt.
Design
Das Design des Cougar Immersa ist nicht gerade außergewöhnlich. Dennoch erwartet euch hier für ca. 50 € ein gut umgesetztes Design, welches mich für den Preis überzeugen konnte. Das Cougar Immersa hat keine unnötige Beleuchtung, die eh niemand selber sehen kann und wird von der Farbe Schwarz dominiert. Lediglich der Bügel und ein kleiner Ring an den Ohrmuscheln ist Orange.
Am Kabel habt ihr, wie meistens üblich, einen Soundregler sowie einen Mute-Button, den man schnell erreichen kann. Das Einzige, was mich gestört hat ist, dass sich Leute im VoIP komischerweise manchmal selber hören, wenn man sich muted...

Weiterlesen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben