Simon

Administrator
Teammitglied
Obwohl Streaming-Dienst Netflix vorrangig für seine guten Serien bekannt ist, bietet er seinen Abonnenten auch eine enorme Bandbreite an Original Filmen. Diese rücken jedoch gerne etwas in den Hintergrund, was ziemlich schade ist, weil sich darunter einige Schätze verbergen. Sechs von ihnen haben wir für euch ausfindig gemacht und mit den Kritiken von IMDb und Rotten Tomatoes verglichen. Et voilá, hier kommen die besten 6 Netflix Original Filme aller Zeiten:
Auslöschung (2018)
Sci-Fi, Mystery, Horror | IMDb-Wertung: 6,9/10 | Rotten Tomatoes: 88%
Der Sci-Fi-Horror-Streifen von Regisseur Alex Garland (im Originaltitel „Annihilation“) orientiert sich am ersten Roman der Southern-Reach-Trilogie von Autor Jeff VanderMeer. Die Grundlage der Geschichte bildet ein mysteriöses Ereignis in einem Gebiet namens Area X, welches drei Jahre vor Handlungsbeginn...
Lese weiter....
 
Zuletzt bearbeitet:

Chantal

Mitglied
Es gibt schon tolle Filme auf Netflix, muss man mal sagen. Aber seitdem Disney da ist, ist ja noch nicht lang her, finde ich da ist die Auswahl etwas besser. Ist zwar nicht alles da, was man sich gewünscht hätte, aber trdz super. Vor allem den Kids freut es.
 

Oben