Die besten Quellen für Hintergrundbilder deines iPhones

Simon

Administrator
Teammitglied
Es gibt die unterschiedlichsten Wallpaper für iPhones. Die einen sind künstlerisch, die anderen knallbunt und wieder andere setzen auf zurückhaltenden Minimalismus. Doch der Weg zum perfekten Hintergrundbild auf dem iPhone ist manchmal gar nicht so einfach. Schließlich muss man zunächst einmal eine geeignete Quelle mit passenden Wallpapers finden. Im Folgenden möchten wir dir alles rundum das optimale Hintergrundbild erklären. Wie kannst du es einrichten? Wo kannst du passende Bilder finden?
Das passende Hintergrundbild
Wer einmal einen Blick in die standardmäßigen vorinstallierten Hintergrundbilder seines iPhones blickt, staunt nicht schlecht. Hier gibt es zwar nicht überschwänglich viele Bilder, doch dafür sind diese abwechslungsreich. Allerdings hat man die Wallpaper ab Werk schnell satt. Sobald sich entsprechende Langeweile eingestellt hat, wird bei vielen der Wunsch laut, für mehr Individualität zu sorgen. Erprobte Fotografen können natürlich ganz leicht selbst ein schönes...

Weiterlesen....
 
Zurück
Oben