Die PlayStation Plus Spiele im Dezember 2019

Simon

Administrator
Teammitglied
Der Dezember ist da und damit wieder die Suche nach den passenden Weihnachtsgeschenken. Sony zeigt sich auch in diesem Monat wieder spendabel, sodass ihr die ersten beiden Präsente schon jetzt auspacken dürft.
Titanfall 2 – Duell der Giganten
Wenn ihr im Dezember mit wuchtigen Robotern in die Schlacht ziehen möchtet, dann werft doch mal einen Blick auf den actiongeladenen Multiplayer-Shooter Titanfall 2. Ihr übernehmt die Rolle des Spielhelden Jack Cooper, dem die Kontrolle über einen Titanen auferlegt wird. Nun ist es an euch, von dem Planeten Typhon zu flüchten und die abtrünnige Interstellar Manufacturing Corporation endgültig zu vernichten.

Titanfall 2 präsentiert sich als perfekter Mix aus schnellen Shooter-Mechaniken, abwechslungsreichen Sidequests sowie kniffligen Rätseleinlagen. So gleitet ihr mit eurer Ausrüstung blitzschnell auf eure Gegner zu und räumt diese mit explosiven Raketenwerfern aus dem Weg. Euer Skill- und Waffenset lässt sich im Laufe des Spiels immer weiter...

Weiterlesen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf PC würde gerne mal Spielen Detroit Become Human , schade das Exklusiv Titel für die PS4 ist :-( Sehr schöne Auflistung ;-)

Gruß Marcel (Berlin)
 
Zurück
Oben