EA Access PlayStation-Spiele-Abo ab Sommer verfügbar

robert

Öfters hier
Das Spiele-Abo EA Access ist für PC- und Xbox-Gamer bereits seit fünf Jahren erhältlich. Ab dem kommenden Sommer können auch PlayStation-Besitzer das Abo bei Electronic Arts abschließen, das Sony aufgrund des „zu geringen Gegenwerts“ den die Spieler erhalten bisher abgelehnt hat. Wieso das japanische Unternehmen das Abo-Modell nun doch zulässt, hat weder EA noch Sony kommentiert.
Für 25 Euro pro Jahr oder 4 Euro pro Monat erhalten PlayStation-Besitzer Zugriff auf einen Teil des EA-Portfolios. Im Angebot sind auch Hits wie FIFA, Anthem und Battlefield enthalten. Außerdem erhalten Abonnenten auf gekaufte EA-Titel einen Rabatt in Höhe von zehn Prozent, die Möglichkeit Neuerscheinungen für zehn Stunden zu testen und früheren Zugang zu neuen Titeln.

Weiterlesen....
 
Zurück
Oben