News

EA Access PlayStation-Spiele-Abo ab Sommer verfügbar

Das Spiele-Abo EA Access ist für PC- und Xbox-Gamer bereits seit fünf Jahren erhältlich. Ab dem kommenden Sommer können auch PlayStation-Besitzer das Abo bei Electronic Arts abschließen, das Sony aufgrund des „zu geringen Gegenwerts“ den die Spieler erhalten bisher abgelehnt hat. Wieso das japanische Unternehmen das Abo-Modell nun doch zulässt, hat weder EA noch Sony kommentiert.

Für 25 Euro pro Jahr oder 4 Euro pro Monat erhalten PlayStation-Besitzer Zugriff auf einen Teil des EA-Portfolios. Im Angebot sind auch Hits wie FIFA, Anthem und Battlefield enthalten. Außerdem erhalten Abonnenten auf gekaufte EA-Titel einen Rabatt in Höhe von zehn Prozent, die Möglichkeit Neuerscheinungen für zehn Stunden zu testen und früheren Zugang zu neuen Titeln.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"