News

Titanfall 2: Ankündigung + Teaser

Respawn Entertainment, die Macher des ersten Titanfalls, kündigten heute mit einem ersten Teaser Trailer Titanfall 2 an. Anders wie bei Titanfall (1), soll Titanfall 2 mehr Umfang bieten. So soll Titanfall 2 neben dem preisgekrönten Multiplayer und einem Coop-Modus auch eine Story-Kampagne erhalten, auf die Fans lange gewartet haben.

Respawn Entertainment verzichtet bei Titanfall 2 auf Konsolenexklusivität und veröffentlicht Titanfall 2 auf den beiden Next-Gen Konsolen PlayStation 4, Xbox One und dem PC. Zu den Last-Gen Konsolen gibt es noch keine genauen Infos.

Am 12. Juni 2016 soll dann der weltweite Reveal sein und Titanfall 2 wird offiziell vorgestellt. Da der Vorgänger fast zur selben Zeit angekündigt wurde, ist die Wahrscheinlichkeit recht groß, das Titanfall 2 im ersten Quartal 2017 erscheinen wird. Titanfall 2 wird ebenfalls wie sein Vorgänger wieder von Electronic Arts gepublisht.

Weitere Infos zu Titanfall 2 sollen wohl schon in Kürze auf der neuen Titanfall Homepage erscheinen.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.

Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.


Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"