Smartphones, Tablets & Wearables

Schönen Tag & Guten Morgen Grüße für Whatsapp

Mit einem schönen Guten-Morgen-Gruß auf Whatsapp versüßt du deinen Freunden oder deinem Schatz garantiert den Start in den neuen Tag. Doch was schreibt man da am besten? Ein simples „Guten Morgen“ sorgt ja nicht gerade für überschwängliche Gefühle. Deshalb haben wir verschiedene Guten-Morgen-Grüße für dich zusammengestellt, die du als prima Inspiration nutzen kannst. Viel Spaß!

Guten-Morgen-Grüße für Whatsapp – von klassisch bis romantisch

Nachfolgend findest du eine riesige Liste an Guten-Morgen-Grüßen bzw. Schönen-Tag-Grüßen für Direktnachrichten oder deinen Whatsapp-Status. Einfach kopieren, in Whatsapp einfügen und fertig!

Klassische Guten-Morgen-Grüße

  • Schenke dem Morgen ein Lächeln und der Tag lächelt zurück.
  • Jeden Morgen beginnt ein Tag, der so einiges im Leben ändern mag.
  • Die Sonne ist schon wach. Du auch?
  • Einen lieben Morgengruß! Möge der Tag Glück und Freude bereithalten.
  • Raus aus den Federn und rein in den Tag!
  • Gut geschlafen? Dann wünsche ich dir einen tollen Start in den Tag!
  • Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen.
  • Neuer Morgen, neues Glück – blick nach vorn und nicht zurück.

Lustige Guten-Morgen-Grüße

  • Verschiebe nicht auf morgen, was genauso gut auf übermorgen verschoben werden kann.
  • Wer am Morgen verknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten!
  • Ich bin heute früher als sonst aufgestanden. Da war kein Wurm!
  • Hallo, ich wollte dir nur schnell einen schönen Tag wünschen, bevor es zu spät ist.
  • Aufstehen! Der Tag wartet nicht, bis du ausgeschlafen hast.
  • Heute ist so ein Tag, an dem selbst mein Kaffee einen Kaffee benötigt.
  • Guten Morgen! Und jetzt aufstehen, der Tag versaut sich nicht von allein.
  • Guten Morgen, hier spricht der fröhliche Weckdienst! Wollte nur mal fragen, ob du auch nicht mehr schlafen kannst?!
  • Gähnen ist ein stummer Schrei nach Kaffee.
  • Im nächsten Leben werde ich Kaffeevollautomat. Du wirst geliebt, bekommst den ganzen Tag Aufmerksamkeit. Und ständig drückt dich jemand.
  • Guten Morgen. Schlüpfer an und auf zur Arbeit!
  • Guten Morgen, liebe Welt. Hier kommt ein kleiner Strahl sarkastischen Sonnenscheins!
  • Im Namen des Weckers, des Frühstücks und des heiligen Kaffees wünsche ich dir einen guten Morgen.
  • Guten Morgen, fühlst du diese überschwappende Energie? Ich auch nicht, trotzdem einen schönen Tag!
  • Aufstehen, ein neuer, stressiger Tag wartet.

Guten-Morgen-Grüße für die Liebsten

  • Vorbei die lange schwarze Nacht, die Augen werden aufgemacht. Die Sonne scheint Dir auf die Nase, guten Morgen, süßer Hase!
  • Der Tag beginnt, die Sonne scheint, und wenn auch mal der Himmel weint, dann denk an mich und glaube mir, ich schick die Sonne schnell zu dir.
  • Du bist mein wildester, süßester und glücklichster wahr gewordener Traum. Hab einen schönen Tag, mein Schatz.
  • Meine Träume waren fantastisch, weil sie von dir handelten. Hab einen schönen Tag!
  • Heut‘ Morgen mal ‘nen Kuss für dich, du bist der/die Einzige für mich.
  • Neben meinem Kaffee bist du das Wichtigste, was ich an diesem Morgen brauche.
  • Jemand, der dich ganz arg mag, wünscht dir einen schönen Tag!
  • Ich wünsch dir einen schönen Tag, dass keiner dich heut ärgern mag. Alles soll dir heut gelingen und vor allem Freude bringen.
  • Hast du die Äuglein aufgemacht und die Nacht im Traum verbracht, dann schau’ nach draußen in das Licht, der Sonnenschein ist nur für dich!
  • Wenn früh morgens dein Handy piept, ist jemand froh, dass es dich gibt, und will mit lieben, netten Grüßen dir den neuen Tag versüßen!

Montagsgrüße für Whatsapp

  • Möge dein Kaffee stark und der Montag kurz sein.
  • Positiv denken: Heute ist der letzte Montag für diese Woche.
  • Ich liebe den Montag. Also nicht alle, aber ganz bestimmte. Eigentlich nur die, an denen ich frei habe.
  • Du weißt, es ist Montag, wenn selbst dein Kaffee einen Kaffee braucht.
  • Zu früh, zu kalt, zu Montag.
  • Ich möchte dir einen richtig schönen Montag wünschen. Hab einen guten Start in die neue Woche!
  • Optimismus am Morgen: Montag ist der erste Schritt in Richtung Wochenende.
  • Dein Montag soll so gut werden wie ein Freitagnachmittag.
  • Es ist Montagmorgen – die Woche will einfach kein Ende nehmen. Trotzdem raus aus den Federn!

Sonntagsgrüße für Whatsapp

  • Tanke Kraft an diesem Tag, an dem niemand schuften mag. Sonntag ist ein Fest der Sinne, drum ruh dich aus und halte inne.
  • Die Kirchenglocken läuten munter, holen uns vom Stress herunter, frische Brötchen steh‘n bereit, es ist Sonntags-Frühstückszeit.
  • Die Woche, sie hat sieben Tage, sechs sind stressig, keine Frage. Doch Sonntag ist ein ruhiger Tag, kein Wunder, dass ihn jeder mag.
  • Sonntagsbraten gibt es heute, ein Grund zu feiern, liebe Leute. Ruhe und Besinnlichkeit, stehen sonntags stets bereit. Genießen wir die schönen Stunden, sie sind nur allzu schnell verschwunden.

Du möchtest noch weitere Sprüche für Whatsapp? Schau mal hier vorbei:

 

 

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Ähnliche Artikel

Neue Antworten laden...

Avatar of Basic Tutorials
Basic Tutorials

Gehört zum Inventar

12,400 Beiträge 2,968 Likes

Mit einem schönen Guten-Morgen-Gruß auf Whatsapp versüßt du deinen Freunden oder deinem Schatz garantiert den Start in den neuen Tag. Doch was schreibt man da am besten? Ein simples „Guten Morgen“ sorgt ja nicht gerade für überschwängliche Gefühle. Deshalb haben wir verschiedene Guten-Morgen-Grüße für dich zusammengestellt, die du als prima Inspiration nutzen kannst. Viel Spaß! … (Weiterlesen...)

Antworten Like

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"