Smartphones, Tablets & Wearables

Die schönsten Genesungswünsche für Whatsapp

Nichts macht eine Erkältung erträglicher als Genesungswünsche von den Liebsten. Aber immer nur ein „Gute Besserung“ ist irgendwie auch langweilig, oder? Wir haben eine Liste für dich zusammengestellt, wie du deine Genesungswünsche an verschnupfte Freunde und Familie etwas abwechslungsreicher gestalten kannst. Such dir einfach den passenden Spruch aus und versende ihn an deinen Whatsapp-Kontakt.

Newsflash: Arbeitgeber bekommen Pflicht zum Abrufen der eAU

Gute Besserung für Freunde

  • Ich denke an dich und hoffe, dass du bald wieder gesund wirst!
  • Keine Krankheit ist so stark, wie du es bist. Bald bist du wieder fit. Pass gut auf dich auf!
  • Leg unbedingt die Füße hoch. Vergewissere dich aber zuerst, dass du die Fernbedienung hast. Gute Besserung!
  • Wir vermissen dich, werde schnell wieder gesund!
  • Ich hoffe, diese Nachricht kann Dir helfen, Dich ein wenig besser zu fühlen. Werde bald wieder gesund!
  • Ich hoffe, dass du bald wieder auf die Beine kommst. Erhol dich gut!
  • Gute Besserung, [Spitzname]! Wir werden so viel Spaß haben, wenn du wieder fit bist.
  • Wenn du etwas brauchst, ich bin für dich da! Gute Besserung für dich.

Lustige Genesungswünsche für Whatsapp

  • Es tut mir wirklich leid, dass deine Krankentage auf eine echte Krankheit zurückzuführen sind.
  • Bitte beeile dich und werde bald wieder gesund. Ich kann nicht mehr lange nett zu dir sein!
  • Dein Immunsystem scheint keine gute Arbeit zu leisten. Wenn es ein Anwalt wäre, würde ich es feuern!
  • Gute Besserung! Aber bis dahin halte bitte einen großen Abstand.
  • Das ist kein Krankenhausaufenthalt. Betrachte es als Wellness-Paket mit Mahlzeiten, regelmäßigen Gesundheitsuntersuchungen und Wackelpudding.
  • Ich weiß, dass du nach einer Möglichkeit gesucht hast, dir eine Auszeit von der Arbeit zu nehmen, aber das geht ein bisschen zu weit!
  • Du bist so beliebt, dass selbst die Krankheitserreger dich nicht in Ruhe lassen können!
  • Nicht die Wiederherstellung der Gesundheit ist schwierig, sondern die Rückkehr zur Arbeit! Hoffentlich geht es dir bald besser.
  • Sei vorsichtig mit medizinischen Ratgebern. Du könntest an einem Druckfehler sterben! (Mark Twain)

Was du beachten solltest: Bevor du witzige Wünsche verschickst (vor allem mit schwarzem Humor), überlege dir erst, ob sie beim Gegenüber gut ankommen. Nicht jeder ist während einer Erkrankung in Stimmung für humorvolle Sprüche, auch wenn du es gut meinst. Vermeide außerdem das allseits beliebte „Wird schon wieder“, dem kleinen Bruder von „Jammer‘ nicht so rum“. 😉

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Ähnliche Artikel

Neue Antworten laden...

Basic Tutorials

Gehört zum Inventar

9,412 Beiträge 2,616 Likes

Nichts macht eine Erkältung erträglicher als Genesungswünsche von den Liebsten. Aber immer nur ein „Gute Besserung“ ist irgendwie auch langweilig, oder? Wir haben eine Liste für dich zusammengestellt, wie du deine Genesungswünsche an verschnupfte Freunde und Familie etwas abwechslungsreicher gestalten kannst. Such dir einfach den passenden Spruch aus und versende ihn an deinen Whatsapp-Kontakt. Newsflash: … (Weiterlesen...)

Antworten Like

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"