Smartphones, Tablets & Wearables

Whatsapp: Die schönsten Geburtstagsgrüße für jede Frau

Welche Whatsapp-Grüße schickt man einer Frau zum Geburtstag? Das hängt natürlich in erster Linie davon ab, in welchem Bezug du zu ihr stehst. Doch egal ob Mutter, Gattin oder Freundin – jede Frau liebt Komplimente, die von Herzen kommen. Dieser Beitrag soll dir einige Inspirationen geben, was man Frauen zum Geburtstag schreiben kann.

Whatsapp-Geburtstagsgrüße für die beste Freundin

Geburtstagswünsche für eine gute Freundin – oder sogar die beste – dürfen ruhig etwas lustiger und unkonventioneller sein. Schreibe deiner Freundin, wie wichtig dir ihre Freundschaft ist und was du an ihr besonders toll findest. Beispiele für gute Whatsapp-Geburtstagsgrüße sind:

  • Ich wünsche dir einen Tag, der so einzigartig und wunderschön ist wie du: Alles Gute zum Geburtstag!
  • Für eine zauberhafte Freundin die zauberhaftesten Geburtstagswünsche! Von Herzen alles Liebe. Bleib gesund und bleib du selbst!
  • Ich werde stets an deiner Seite bleiben und hoffentlich jedes neue Jahr mit dir feiern. Von Herzen alles Gute zum Geburtstag, meine Liebe!
  • Für mich bist du atemberaubend, bombastisch, charmant, denkwürdig, exquisit, freudig, ganz besonders, hilfsbereit, irgendwie anders, jung geblieben, komisch, liebenswert, mega, niveauvoll, offen, perfekt, quirlig, riesig, sensationell, tapfer, unglaublich, verrückt wie keine andere, Extraklasse und einfach zauberhaft. Kurzum: Alles von A bis Z! Happy Birthday!
  • Wieder ein Jahr älter? Mach Dir nichts draus, denn Du bist einfach eine tolle Freundin, der die Lebensjahre nichts anhaben können. Herzliche Glückwünsche!
  • Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag und was du dir erträumst. Du bist mir sehr wichtig und die beste Freundin, die es gibt.
  • Mögest du weiterhin das Beste aus deinem Leben machen, meine Liebe. Alles Gute zum Geburtstag!
  • So wie du bist, bist du perfekt! Alles Gute zum Geburtstag, lass dich feiern von allen und bleib weiterhin so eine gute Freundin!
  • Beste Freundinnen sind wie Socken. Nicht immer zusammen, aber ein perfektes Paar. Happy Birthday!
  • Eine bessere Freundin als dich wird es niemals geben, du bringst buntes Licht und ganz viel Freude in mein Leben. Happy Birthday!
Beste Freundinnen
„Happy Birthday, Bestie!“ – Geburtstagsgrüße an die beste Freundin

Whatsapp-Geburtstagsgrüße für die Mutter

Die wichtigste Frau im Leben ist und bleibt die eigene Mutter. Doch was schreibt man jedes Jahr, damit es nicht langweilig und auch nicht zu übertrieben ist? Mach dir keine Sorgen – selbst die einfachsten Grüße werden jede Mama zum Lächeln bringen, denn damit zeigst du, dass du an sie gedacht hast. Schöne Whatsapp-Geburtstagswünsche sind zum Beispiel:

  • Alles Gute zum Geburtstag Mama! Du bist meine Inspiration, ich liebe dich. Lass es dir heute besonders gut gehen!
  • Mama, jedes Jahr gewinnst du den Preis: Die beste Mutter der Welt. Alles Gute zum Geburtstag!
  • Mama, danke für deine bedingungslose Liebe, grenzenlose Geduld, erstaunliche Wärme und endlose Unterstützung. Du bist mein Engel, alles Gute zum Geburtstag!
  • Herzlichen Glückwunsch an die beste Mutter des Universums!
  • Du bist die beste Mutter, die man sich wünschen kann. Alles Gute zum Geburtstag!
  • Ich wünsche der wunderbarsten Mutter den besten Geburtstag aller Zeiten!
  • Ich bin der glücklichste Mensch, eine Mutter wie dich zu haben. Alles Gute zum Geburtstag!
  • Danke, dass ich mich immer auf dich verlassen kann, egal was passiert. Ich liebe dich so sehr. Alles Gute zum Geburtstag!
  • Mütter sind das größte Geschenk, das man haben kann. Ich bin so dankbar, dich in meinem Leben zu haben. Alles Gute zum Geburtstag, Mama!
  • Wenn ich auf mein Leben zurückblicke, schulde ich dir alles und noch viel mehr. Heute feiern wir dich. Alles Gute zum Geburtstag, liebe Mama!
  • Du bist immer für mich da und ich kann dir nicht genug dafür danken. Alles Gute zum Geburtstag Mama, ich hab dich lieb!

Whatsapp-Geburtstagsgrüße für die Partnerin

Ob Ehefrau, Verlobte oder feste Freundin: Für die eigene Partnerin braucht es auf jeden Fall etwas mehr als ein einfaches Happy Birthday! Lass deinen Gefühlen freien Lauf und beschreibe deiner besseren Hälfte, wie sehr du sie liebst und mit ihr glücklich bist. Vorhang auf für ein paar Inspirationen:

  • Ich wünsche Dir alles Gute, Gesundheit, Glück und Erfolg, mein Liebling. Du bist der wichtigste Mensch auf Erden für mich. Ich liebe Dich für immer!
  • Du bist auch sonst der Star in meinem Leben, aber heute für alle der Superstar. Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, mein Engel.
  • Die Hauptrolle in meinem Film hat heute Geburtstag. Du bist mein Superstar und ich würde Dir mehrere Oscars verleihen, weil Du mein Herz erobert hast. Alles Gute, mein Schatz!
  • Jeder Tag, den ich mit Dir verbringen kann, macht mich glücklich! Du bist das Beste, was mir in meinem Leben passiert ist! Danke, dass es Dich gibt! Happy Birthday, mein Schatz!
  • Heute ist Dein Geburtstag und ich muss gestehen: Du wirst mit jedem Jahr schöner, bezaubernder und verführerischer. Alles Liebe zum Geburtstag!
  • Ich liebe die Momente mit Dir, in denen ich alles andere vergesse und einfach nur glücklich bin! Happy Birthday, mein Schatz!
  • Von David Viscott stammen die schönen Worte: To love and to be loved is to feel the sun from both sides! In diesem Sinne: Happy Birthday, mein Sonnenschein!
Freundin Geburtstag
Überrasche deine Partnerin mit einem besonders romantischen Geburtstagsgruß.

Whatsapp-Geburtstagsgrüße für die Kollegin

Geburtstagsgrüße für eine Arbeitskollegin können sehr unterschiedlich ausfallen, je nachdem, ob du sehr eng mit ihr zusammenarbeitest oder eher aus Höflichkeit gratulieren möchtest. In der folgenden Liste wirst du für beides etwas finden:

  • Alles Liebe zum Geburtstag an die beste Arbeitskollegin der Welt! Mit dir fällt die Arbeit gleich tausendmal leichter. Danke, dass es dich gibt!
  • Dein Kaffee ist furchtbar, dafür bist du aber eine super Kollegin. Bleib so wie du bist! Herzlichste Grüße zum Geburtstag!
  • Alles Gute zum Geburtstag, liebe [Vorname]! Viel Gesundheit, Glück und Erfolg im Beruflichen wie im Privaten wünsche ich Ihnen.
  • Herzliche Gratulation, Frau [Nachname]! Alles Gute fürs nächste Lebensjahr und weiterhin viel Erfolg im Beruf – wir können uns glücklich schätzen, Sie im Team zu haben!

Kennst du auch schon unsere anderen Whatsapp-Themensprüche? Unter anderem haben wir Sprüche für ein Schönes Wochenende, einen Guten Morgen, die schönsten Genesungswünsche, lustige Silvester-Sprüche und nicht zu vergessen: nachdenkliche Sprüche auf Englisch.

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Ähnliche Artikel

Neue Antworten laden...

Avatar of Basic Tutorials
Basic Tutorials

Gehört zum Inventar

12,400 Beiträge 2,968 Likes

Welche Whatsapp-Grüße schickt man einer Frau zum Geburtstag? Das hängt natürlich in erster Linie davon ab, in welchem Bezug du zu ihr stehst. Doch egal ob Mutter, Gattin oder Freundin – jede Frau liebt Komplimente, die von Herzen kommen. Dieser Beitrag soll dir einige Inspirationen geben, was man Frauen zum Geburtstag schreiben kann. Whatsapp-Geburtstagsgrüße für … (Weiterlesen...)

Antworten Like

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"