Jonathan

Mitglied
Teammitglied
Tronsmart bewirbt seine neuen kabellosen Kopfhörer mit Parallelen zum Apollo-Programm. Dem bekannten Apollo-Programm gelang es 1969 durch die Weiterentwickelung der Technik und den Mut des Menschen erstmals einen Menschen auf den Mond zu bringen. Die Apollo Bold Kopfhörer von Tronsmart sollen ebenfalls durch Weiterentwicklung der Technik den Bereich auf ein neues Level heben. Ob sich die Innovationen auf einem Level mit der Mondlandung befinden oder ob dieser Vergleich doch nur Marketing ist, das wollen wir für euch in diesem Test herausfinden.
Apollo Bold
Design und Verarbeitung
Schon beim Auspacken springt einem der Ring bronzefarbene, glänzende Ring ins Auge, der die Bedienoberfläche umrahmt. Schon hier wird klar, dass Design immer auch...
Lese weiter....


 

Oben