Externe SSD von Adata: SE770G mit RGB-Beleuchtung

Simon

Administrator
Teammitglied
Adata hat seine neue externe SSD die SE770G mit RGB-Beleuchtung vorgestellt, damit es weiter bunt zugeht. Dabei nutzt sie USB 3.2 Gen 2 am Typ-C-Stecker und bringt bis zu 1 TB Speicherplatz mit.
„Auffällig und brillant“ verspricht Adata
Adata rückt das Farbenspiel seiner externen SSD in den Mittelpunkt. Durch ein großzügiges RGB-Panel und das Cube-Design soll sie richtig auffallen. Sie ist bis zu 12,5 mal so schnell wie herkömmliche externe Festplatten, mit bis zu 1.000 MB/s lesend und 800 MB/s schreibend. Dazu hat die SE770G einen symmetrischen Anschluss durch die USB-Typ-C-Konnektivität. So gibt es bei der Ausrichtung der Festplatte keine Probleme und der Anschluss sitzt sofort richtig. Welche Technik im Inneren verwendet wird ist nicht ganz klar, es soll sich wohl um eine PCIe-SSD handelt.


productGallery7623-220x220.jpg
...

Weiterlesen....
 
Zurück
Oben