Fractal Design Define S2 Vision RGB Gehäuse im Test

Simon

Administrator
Teammitglied
Vor gar nicht allzu langer Zeit haben wir das Gehäuse Define S2 von Fractal Design getestet. Für diejenigen, die den Artikel nicht gelesen haben oder sich nicht mehr erinnern können: Das Gehäuse wurde von uns als ausgezeichnet bewertet, was vor allem auf den laufwerkfreien Innenraum und die sich daraus ergebenden großen Freiheiten für den Systembau zurückzuführen ist.
Nun hat der Hersteller ein weiteres Nachfolgemodell vorgestellt, das sich zumindest optisch drastisch von seinem Vorgänger unterscheidet. Auch von allen anderen bisher vorgestellten Gehäusen von Fractal Design unterscheidet es sich, denn die Marke war bisher für ihre optische Zurückhaltung bekannt. Wir haben uns die Chance, auch dieses Gehäuse einmal unter die Lupe zu nehmen, natürlich nicht entgehen lassen. Was wir vom neuen Define S2 Vision RGB halten, womit es punkten kann und was wir zu diesem Gehäuse darüber hinaus noch für wissenswert halten...

Weiterlesen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Zocker24

Mitglied
Schönes Review und auch tolles Case.

Wie sieht es nach einer Weile in Sachen Staub hinter der Scheibe, vor den Lüftern, aus? Da schon Erfahrung mit. Kann mir vorstellen, dass sich da schnell einiges sammelt und durch die direkte Beleuchtung der Lüfter schnell unschön aussieht oder hält es sich durch die Verdunklung in Grenzen?
 

Simon

Administrator
Teammitglied
Die seitlichen Öffnungen an der Vorderseite sind mit Staubfiltern versehen, genauso wie der Rest, Staub ist da also kein Problem.
 
Oben