Fractal Design Vector RS – RGB, viel Glas und ein bewährter Aufbau

jonas

Mitglied
Teammitglied
Der Hersteller Fractal Design ist mittlerweile vom Gehäusemarkt nicht mehr wegzudenken. Mit dem Fokus auf schlichte und zeitlose Gehäuse deren Haupteigenschaft die Geräuschreduzierung sein sollte, gab es sehr lange keine Modelle in der Produktpalette die mit einem Sichtfenster ausgestattet waren. Auch wenn es mittlerweile für fast jedes Gehäuse von Fractal Design ein Glasfenster gibt, so existieren in Sachen RGB derzeit noch recht wenige Produkte. Das soll sich nun mit dem Fractal Design Vector RS weiter ändern. Dieses vor wenigen Wochen vorgestellte Gehäuse basiert auf dem Korpus des erfolgreichen Define R6 und verbindet den großzügig gestalteten Innenraum mit einem recht auffälligen äußerlichem Design, viel Glas und RGB.
Preislich veranschlagt Fractal Design für das Vector RS knapp 200 Euro (aktuell: € 200,03). Ob dieser doch recht hohe Preis gerechtfertigt ist und wie sich das Fractal Design Vector RS allgemein schlägt, erfahrt ihr in diesem Review. Wir haben uns die...

Weiterlesen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben