GeForce Now: 2K Games springt als nächster Publisher ab

Jens

Mitglied
Teammitglied
Die schlechten Neuigkeiten nehmen für Nvidia kein Ende. Nun hat auch 2K-Games seine Spiele vom Cloud-Gaming-Anbieter zurückgezogen. Wird Abonnenten von GeForce Now irgendwann gar kein AAA-Game mehr zur Verfügung stehen?
Der nächste Publisher geht
Die Gaming-Experten von 2K Games sind nicht die ersten, die den Rückzug von GeForce Now antreten. Auch andere große Publisher wie Activision Blizzard und Bethesda haben bereits den Cloud-Gaming-Dienst verlassen. Nun hat nicht nur 2K Games an sich den Dienst verlassen. Gemeinsam mit 2K Games geht auch der dazugehörige Publisher Take 2 Interactive.
2K Games geht in Gesamtheit
Andere Publisher zogen bei ihrem Rückzug nicht alle Spiele von der Plattform zurück. So hinterließ Bethesda beispielsweise den Shooter Wolfenstein: Youngblood. 2K Games hingegen macht einen radikalen Schnitt. Es gehen gemeinsam mit 2K Games auch die drei großen Abteilungen des Publishers. Namentlich handelt es sich hierbei um 2K, 2K Sports und 2K Play.
Abonnenten...

Weiterlesen...
 
Zurück
Oben