Honor stellt das View 40 vor

Simon

Administrator
Teammitglied
Nachdem die Marke Huawei verkauft wurde, hat Honor nun das View 40 vorgestellt. Das Gerät bietet unter anderem eine Kamera mit 50 Megapixeln. Es gibt jedoch noch keine Info darüber, ob auch das View 40 wieder mit Google Anwendungen gekoppelt werden kann.
Honor – wie geht es weiter?
Ein Blick auf die Fakten zeigt, dass es sicherlich nicht die schlechteste Entscheidung war, Huawei zu verkaufen und nun unter Honor laufen zu lassen. So wurden – laut offizieller Angaben – schon Zuliefererverträge, unter anderem mit AMD, Microsoft und Sony, geschlossen. Somit dürfte es nicht schwer werden, einen hohen Smartphone-Standard zu halten.
Umso interessanter sind nun die neuesten Entwicklungen rund um die Marke. Denn: mit dem Honor View 40 wurde ein neues Gerät vorgestellt. Das 128-GB-Modell kostet in China circa 460 Euro. Die 256 GB Version schlägt mit 510 Euro zu Buche.
Was verbirgt sich hinter dem View 40?
Dafür gibt es ein 6,72 Zoll großes Display, gekrümmte Ränder und 2.676 x 1.236 Pixel...

Weiterlesen....
 
Zurück
Oben