HP stellt günstige M-Serie mit wenig Funktionen vor

Jens

Mitglied
Teammitglied
Im Zuge der Coronakrise wächst die Anzahl der Arbeitnehmer im Home-Office. Hierauf reagieren die Hersteller selbstverständlich. Dementsprechend kommt vom Office-Experten HP der passende Monitor für die eigenen vier Wände. Die sogenannte M-Series möchte vor allem durch eines überzeugen – ihren günstigen Preis. Auf den ersten Blick scheint hier aber auch die Leistung zu stimmen. Die wahlweise 24 Zoll, 27 Zoll oder sogar 32 Zoll großen Monitore kommen dank IPS-Panel und Full HD mit einem scharfem Bild und stabilen Blickwinkeln daher. Das Eyesafe-Zertifikat bescheinigt dem Hersteller außerdem ein augenschonendes Display. Allerdings muss man aufgrund des niedrigen Preises auch auf einige Funktionen verzichten, die bei anderen Monitoren mittlerweile Standard sind.
Hübsches Design – wenig Ergonomie
Wenn man einen Blick auf die neue M-Serie wirft, wird eines schnell deutlich. Die Produkte der unterschiedlichen Hersteller gleichen sich bei ihren Produkten für das Home-Office doch sehr. So...

Weiterlesen....
 
Zurück
Oben