HP zeigt schicken „Envy AiO 32 Zoll“-PC auf der CES 2020

Vera

Mitglied
Zur CES 2020 stellt HP nicht nur aktualisierte 2-in-1-Notebooks vor. Auch der All-in-One-PC namens Envy AiO 32 Zoll ist eine Neuheit. Das Gerät besitzt ein 31,5 Zoll großes Display mit HDR-600-Zertifizierung und UHD-Auflösung. Es soll werkseitig auf hohe Farbtreue abgestimmt und der sichtbare Bildschirm größer sein. Außerdem wird er erstmals von einer RTX-GPU versorgt.
Hohe Screen-to-Body-Ratio
Der Envy AiO 32 Zoll ist eine Premiere für HP, denn er weist einige interessante technische Merkmale auf. Der All-in-One-PC wird zum einen als erster seiner Art mit einem hochauflösendem Ultra-HD-IPS-Display ausgestattet, das bei einer Diagonale von 31,5 Zoll in der Spitze eine Helligkeit von 600 cd/m² erreichen soll. Dabei ist er auch nach HDR-Standard zertifiziert. Und obwohl der sichtbare Bildschirm größer geworden ist, heißt das nicht zwingend, dass auch der Platzbedarf gestiehen ist. Der...

Weiterlesen...
 
Zurück
Oben