Huawei’s Mate X geht am 15. November in den Verkauf

Vera

Mitglied
Nach etlichen Verzögerungen ist Huawei’s faltbares Mate X endlich einsatzbereit. Die schlechte Nachricht aber: Das Gerät wird außerhalb Chinas nicht erhältlich sein – zumindest jetzt noch nicht. Es ist mittlerweile Monate her, dass Huawei sein Konkurrenz-Gerät zum Galaxy Fold auf dem Mobile World Congress in Barcelona vorstellte.
Huawei verfolgt zwar einen anderen Ansatz als Samsung, dennoch sahen viele gleich den Wettkampf der Flaggschiffe. Anstatt sich wie ein Buch zu öffnen, um einen größeren Bildschirm auf der Innenseite zu enthüllen, hat das Mate X ein umlaufendes Außendisplay. Somit kann es auch im geschlossenen Zustand genutzt werden.
Der globale Start wird derzeit geprüft
Das Unternehmen kündigte den Start am Mittwoch auf Weibo und bei einer Veranstaltung in Shenzhen an...

Weiterlesen...
 
Zurück
Oben